Das ist aber ein Ganzjahresreifen, das sollte einem zumindest Bewusst sein.
Beiträge von Adi
-
-
Bei H/K kommt der Sound aus dem Verstärker, der wiederum bekommt das Audio aus dem BM54 (bei deinem 98er sollte allerdings noch das alte BM24 verbaut sein).
BM24/54 kannst du aber entsprechend ersetzen in dem du ein entsprechendes Quad-Lock-Verlängerungskabel einbaust, was du ja eh schon verbaut haben solltest da du ja das aftermarkt Radio vorne anschließen kannst.
Deine Übersteuern etc. wird aber sicherlich einfach von toten LS kommen. Die sind ja >25 Jahre alt, Sicken gerissen etc.
-
Auf Grund einer langen Story über VA-Felgen an der HA fahren, hab ich (leider) zwei unterschiedliche Modelle auf dem Cabby.
Vorn der N-fera Primus in 225/40/18 und hinten den SU4 in 255/35/18.
Und ich bin in den letzten Jahren so ziemlich alle Modelle bis auf den alten N8000 und den N-fera Sport gefahren. Die fahren sich alle wunderbar. Egal ob SU1, SU4 oder andere.
Auch im Winter bin ich mit den Winguard Modellen immer gut unterwegs gewesen.
Auch auf meinen Passat kommt im nächsten Winter wieder ein Nexen und nächstes Jahr Sommer dann auch wieder ein Nexen Sommerreifen.
-
Ich fahre seit Jahren super mit Nexen auf allen meinen Fahrzeugen….
-
Wow….das ist krass
-
M54 Siemens/VDO, N4x Bosch
-
Als LL über 30.000km würde ich es nicht fahren wollen.
Man fährt gar kein Öl über 30tkm^^
-
Ich kenne den Betrieb nicht.
Ich hab erst ab April mein Cabby wieder zur Verfügung um dein Verhalten nachzustellen^^
Aber es lässt sich schwierig hier aus der Ferne helfen. Das kann von Falschluft kommen, NWS, also grundsätzlich vom Motor. Aber eben auch von der Automatik.
-
Dann ist er noch in der Schubabschaltung…eigentlich dürfte er da nicht ruckeln…wenn auch nur sanft…
Oder ist es der Schaltvorgang den du merkst? Ist grundsätzlich der Bereich wo er runter schaltet.
Dann könnte ein Ölwechsel am Getriebe Abhilfe schaffen.
-
Blöde Frage, hab ja einen E46 330 Ci Cabrio Facelift
passt jede Armlehne, oder nur vom Cabrio/Coupe?
Meinst du das Armlehnen-Oberteil oder das ganze Konstrukt?
Das Oberteil (also das wo der Arm aufgelegt wird) ist bei allen gleich.