Beiträge von Adi

Ja. Dass man statt H&R Eibach-Federn nimmt :D

Ernst beiseite, hatte beide im Direktvergleich beim 320d - Eibach wesentlich komfortabler bei gleicher Höhe (30mm)

Ich hab zwar den Vergleich H&R und Eibach Federn nicht, weiß aber aus Erfahrung das das ProKit (zumindest bei der Limo) hart abhängig von den Dämpfern ist.

In meiner damaligen 320i Limo mit Sachs Dämpfern, sehr harmonisches komfortables fahren.

In der 325i Limo (aka Diva) mit Monroe Dämpfern fürs M-Paket2, gefühlt härter als die Sportline mit 55mm….

Sehen die Vorderseiten so gut aus wie erhofft/versprochen?

Und bei Versand ist ja auch immer die große Frage, ob alles sorgfältig verpackt wurde... ...oder im übelsten Fall nur lose in einen großen, aber möglichst labberigen, Karton geworfen wurde - und dann der Dienstleister auf seinem Hof damit noch schön Fußball gespielt hat... <X :cursing:

Versand von empfindlichen Waren hat eigentlich immer auch was mit Nervenkitzel zu tun. 8o

Beim Versand war alles gut. Die Armlehne Beifahrerseite ist nicht ganz so toll wie erhofft.

IMG_5040.jpegIMG_5039.jpeg

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich - rein fertigungstechnisch macht das wenig Sinn. Aluguss oder ein Frästeil aus einem vollen Alublock gefräst wäre viel zu teuer.

Das Alu wird i.d.R. halt auf ABS oder PC aufgeklebt.

Falls jemand eine Black cube blende besitzt, bei dem die komplette Blende inkl. Rückseite aus Aluminium ist gerne als Bild hier posten. ^^

Gibt es, siehe Bild von Kleinanzeigen. So kannte ich sie halt auch von meiner Diva als ich die zum Lacker gebracht habe.

IMG_5041.jpeg

So einen F11 aber als "vernünftiger" 520d könnte ich mir auch als Dayli vorstellen

Also bei mir war der 520d tatsächlich viel teurer als der 530d in der Versicherung. Dann kannst auch nen 530d nehmen ;)

Ich war mal bei 5Jahre/100000km.

Das sprengte mein Budget um locker 20-30% bei dem was ich an Motorleistung und Ausstattung haben wollte.

Dann hab ich an beiden Parametern bisschen gedreht und dann kam beide mit rein.

Aber der G31 520d ist in der Versicherung so albern teuer, dass ich den Privat nie kaufen würde. Typklasse 21/28 oder so.

Teurer geht in der Versicherung fast nicht.