Der User wurde irgendwann gesperrt, ist hier also nicht mehr aktiv. Da wird nichts mehr kommen.
Und das ist auch gut so^^
Der User wurde irgendwann gesperrt, ist hier also nicht mehr aktiv. Da wird nichts mehr kommen.
Und das ist auch gut so^^
Mal den zweiten Schlüssel ausprobiert?
Nicht das es am Schlüssel liegt.
Beim VD kommt’s halt hart drauf an welche Generation du hast.
Wenn es natürlich einer der ersten ist, also bis D, dann kann es natürlich sein das Du da ne Undichtigkeit hast und LPG ins Kühlwasser kommt. Äußert sich aber eigentlich anders als durch zu lange kaltphase.
Ich würde hier wie so üblich eher auf den Motorthermostat tippen, bleibt halt wahrscheinlich nicht mehr ganz geschlossen.
Brauch er denn auch länger zum umschalten?
Kann es von der Einbindung der Standheizung oder Verdampfer LPG Anlage kommen?
Danke euch vorab - es wird wieder Winter
Hast du an der Einbindung denn was geändert?
Wird vorne und hinten extrem knapp. Kommt auf den Reifen drauf an.
Wird denke ich schleifen.
Edit:
346L heißt Limo? Da wirds hinten zu 100% nix. Mit 8x18 ET35 und 225er Reifen war ich da schon sehr nah dran.
du meinst vorn?
Auf meiner Diva passten die 8x18ET34 mit 225er gerade so an der VA, hinten wäre noch Luft gewesen für 5mm Platzen mMn.
Aber ja, mit einem 245er wird das vorn und hinten nichts.
Ich hab eine Bestätigung der Tragfähigkeit von BMW für die Felgen am E46.
Werd noch eine Reifenfreigabe einholen, dann sehe ich kein Problem.
Die ist aktuell und an dich ausgestellt?
Ich hab das Thema halt gerade durch, genau an dem Wisch ist die Eintragung der VA-Felge auf der HA bei mir gescheitert. Da nicht gerade frisch an mich ausgestellt.
Aber davon mal ab, es geht nicht um die Tragfähigkeit der Felge.
Es geht darum, das die mittlerweile sehen wollen, wie sich die Kombination Felge+Reifendimension bei einem Crash verhält. Das macht der Impact-Test. Hat in dieser Kombi (sehr wahrscheinlich) keiner gemacht, also leider wohl eher nichts mit eintragen.
Das gleiche Thema hatten wir hier auch schon mehrfach mit der M68, da gibt es sogar einen eigenen Thread.
Ich drück dir die Daumen, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung….
Muss dazu nur noch nen Prüfer für ne Einzelabnahme überreden.
Die Zeiten sind vorbei, außer du hast einen Impact-Test…
Grundsätzlich ist das Material bei solchen Witterungen von Kalt nach Warm den größten Spannungen ausgesetzt ![]()
Hatte ich gemacht, er gibt Beispielpreise an.
5HP19 ist nicht dabei.
Ich hab 2016 ca. 250€ bezahlt. Das war aber noch bei ihm in der Garage.
Geh heute mal mindestens 500€ aus.