Was ist ein „Öl Führungsrohr“? Du meinst das Rohr vom Peilstab?
Wenn natürlich der Rücklauf dicht ist, kann die KGE das Öl nicht mehr abscheiden und dann kommt es auch zum qualmen die die KGE wieder frei ist (bzw. das gesammelte raus ist).
Was ist ein „Öl Führungsrohr“? Du meinst das Rohr vom Peilstab?
Wenn natürlich der Rücklauf dicht ist, kann die KGE das Öl nicht mehr abscheiden und dann kommt es auch zum qualmen die die KGE wieder frei ist (bzw. das gesammelte raus ist).
Ich glaube das ist etwas, was Jörg gar nicht will^^
Darum gehts ja immer, Geld ausgeben oder selber machen…
Wann darf ich dir mein Cabrio hinstellen? Am besten nächsten Winter?😅
Hat noch wer den Link zu der Website BMW-Historie gegen Geld?
Danke für deine Einschätzung, gut, Heckrollo, GTO ist für mich nicht so relevant.
Laut Besitzer kaum Ölverbrauch.
Ist und bleibt trotzdem keine Vollausstattung ![]()
Das mit dem Ölverbrauch glaub ich ihm nicht^^
Das ist schon ein recht ordentliches Exemplar, keine Frage.
Aber:
1. Wie so üblich keine Vollausstattung. Allein schon Lordose fehlt, e-Heckrollo, GTO …
Aber er hat schon recht deutlich Ausstattung bspw. das Kurvenlicht ist wenn mich nicht alles täuscht.
2. Die alle zwei Jahre Service bei BMW (und dann noch nicht mal Insp2) find ich persönlich halt nicht so geil. Das heißt nämlich immer schön alle zwei Jahre 5w30 LL04. Der wird halt auch ziemlich sicher Öl verbrauchen.
Gibt momentan bestimmt teure Angebote, aber bestimmt auch bessere.
Stell doch einfach mal den Link hier ein, macht die Sache einfacher.
Ich verstehe deine Beweggründe, aber nen F11 gegen einen Superb eintauschen ist schon echt bitter😭
mir wurde (weiß nicht mehr genau von wem) gesagt, die motorsoftware von smg und schaltfahrzeugen sei gleich, kann mir dazu jemand was sagen?
Nein ist sie nicht.
Wende dich mal an Dani, der wird dir helfen können (sehr wahrscheinlich).