Seh ich da etwa ein 5w30 LL04 Öl auf dem Motor stehen? Schande über dich ![]()
Beiträge von Adi
-
-
Lustig, ich hab das Rädchen noch Nine wirklich genutzt.
Steht auf dem weißen Strich bei mir und den Rest mach ich immer über die Temparatur^^
-
Aufjedenfall hoch. Vielleicht einen halben Liter auf 1.000km. Dachte schon da ist bestimmt irgendwas irreparabel kaputt.
leider ist das beim M54 nicht hoch^^
-
Das reicht dem Prüfer leider nicht…
Dann fahr zu einem anderen.
Die Tragfähigkeit per Achslastvergleich zu einem zugelassenen Fahrzeug ist völlig legitim.
-
Das einzige was du am VD einstellen musst, ist die Schraube vom Gas Druck

-
Müssen die nicht ne KBA-Nr. haben?
Ich kenne jedenfalls keine „Zubehör“-Felge, die keine KBA-Nr. hat
-
Alles anzeigen
Falls du mit Internet-Mythen eine von mir selbst zusammengereimte Meinung aus Forenbeiträgen meinst, hast du leider falsch geraten.
Woher kommt die info von dir?
Hier mal exemplarisch 3 seriös wirkende links, die ersten drei die nicht Versicherungswerbung sind, wenn man „Versicherungsschutz ohne Betriebserlaubnis“ googelt:
Bei Motor Talk empfehle ich vor allem den Beitrag der als beste Antwort markiert wurde, hier hat der TE die Antwort von Versicherung und Verkehrsrechtsanwalt gepostet.
Ja Moment, jetzt wirfst Du aber zwei Dinge durcheinander.
Es ist nämlich ein erheblicher Unterschied ob Fahrzeugteile ohne jegliche Unterlagen oder welche mit. Wenn dir nicht nachgewiesen werden kann, dass du damit schon Monate durch die Gegend fährst und somit Vorsatz begehst, wird die Versicherung natürlich das erstmal versuchen zu nutzen zur Leistungsverweigerung, wird aber damit nicht dauerhaft Bestand haben.
Sonst wäre es ja auch schlicht weg nicht möglich Dinge selber zu verbauen und damit zur Prüfgesellschaft zu fahren, die dann erst die Sicherheit feststellt.
-
boar ey... geht / geht nicht / geht / geht nicht... mit WD40 geflutet und geht zwei Wochen lang... bis vorhin

Immer noch eine allgemeine Kontaktschwäche oder einfach im A***h?
Man kann den Taster öffnen und reinigen. Hilft aber meist nur kurzfristig. Also einmal den Taster neu machen.
Oder es ist der Kabelbruch der Heckklappe.
-
Das Diag2 ist ein D-Can Kabel, welches bei Fahrzeugen ab Bj. 07 funktioniert.
Somit funktioniert es nicht beim E46.
-
Durch die Vermischung von LPG und Kühlwasser kann so viel passieren….