Beiträge von Vedad
-
-
Das mit Öl und Batterie war mir bewusst. Da mein 318er VFL aber keine MKL hat, war ich etwas überrascht. Danke dir.
-
Kurz und knackig:
Ist es normal, dass bei Zündung 2 neben der roten Öl und Batterieleuchte auch die gelbe MKL leuchtet? Diese verschwindet beim Start des Motors wieder.
Bezogen auf einen 325i FL 2003 -
-
Bis dahin such ich bestimmt schon den Übernächsten, von daher spricht da erstmal nichts gegen.
-
Habe mal mein Suchprofil im Startpost angepasst, vielleicht stolpert ja jemand über das ein oder andere Angebot.
Suchprofil:
- Facelift Limousine
- 325i, 328i, 330d (M57TÜD30)
- max. 175.000km (Diesel 200.000km)
- Farbe: dunkel (schwarz, grau, blau)
- Preis: max. 7000€ -
Was meint ihr zu dem hier?
https://home.mobile.de/URAL-AUTO#des_210880879Pro:
recht wertvolle Sportlederausstattung
günstiger Preis
TÜV/AU neuContra:
schon recht lange inseriert
leere Hütte -
Hatte mir tatsächlich mehr erhofft. Die B25 Suche stellt sich schwieriger raus als zunächst gedacht. Bin ja schon länger den Markt am scouten, und das deutschlandweit.
Naja, weiter geht's. Ich habe ja nem funktionierenden 4 Zylinder, der 1000 mal ruhiger läuft als die Karre heute. -
Wow, was soll ich sagen. Ich hätte nie gedacht dass man so ne Karre vorab per Telefon so schön reden kann. So gut das Inserat und der Eindruck in Vorfeld war, so schlecht war dann auch das Auto.
Spaltmaße am Kotflügel hinten haben nicht gepasst, Spachelarbeiten an der Radmulde -> definitiver Unfallschaden, Verkäufer weiß aber von nichts
50 cm langer Kratzer, ebenfalls am hinteren Kotflügel, der vorher nie erwähnt wurde
Dumpfes knallen beim betätigen der Bremse (Hydrolager?)
Nicht funktionierender el. Fensterheber
Komplett zerkratzte Interieurleisten
Siffende VDD
und zu guter letzt: leuchtende MKL und ne tanzende Drehzahlnadel (Disa-heulen zu hören)
...und ich habe bei langem nicht alle Funktionen geprüft, hatte die Nase voll nach den Mängeln
Habe echt gedacht ich bin im falschen Film. Verkäufer wusste natürlich von nichts und hat alles abgestritten. Bei 4600.- war dann auch bei der Verhandlung Schluss. Lieber würde er den Wagen in der Garage verrotten lassen.
Achja, Rost hatte er tatsächlich nicht.
Schade um die Km und den Treibstoff. Die Suche geht weiter..
-
Das ist klar. Aber es gibt ja definitiv eine Diesel- und Benziner Ausführung des Scheckhefts.