Nein! Hätte mich auch gewundert wenn. Hat ja eigentlich nichts (?) miteinander zu tun. Sind ja, soweit ich weiß, 2 unterschiedliche Systeme.
Beiträge von Vedad
-
-
Ja, die habe ich. Und keiner weiß wo sie herkommen.
Weder das Forum, noch die Werkstatt.
-
Hab mich echt nicht getraut, da ich noch kaum Schraubererfahrung habe, aber rückblickend war das kein großer Act. Kannst ja mal in meinen Thread reinschauen und ein wenig lesen. Drehzahlschw. im Leerlauf/Kühlwasserverlust
Gibt ne gute Anleitung als .doc im Netz (find ich grad auf Anhieb nicht). Ansonsten hilft dir das Forum sicher gerne weiter, und auch ich kann dir per PN sicherlich helfen.
-
-
Kann mir jemand sagen was sowas pi mal Daumen in einer freien Werkstatt kostet? Inkl. Material?
Meine Werkstatt wollte 360€ inkl. MwSt. haben, allerdings hatte der Kühlwasserschlauch auch einen Riss. Nur der Kühler dürften 300€ hinkommen, mit etwas Glück 250.
Den Kühler an sich habe ich mir von Hella/Behr für unter 100€ im Netz geschossen, neu! Und in 3-4 Stunden (wenn du so langsam bist wie ich
) ist das Ding verbaut. Hat Spaß gemacht.
-
Scheinst Glück gehabt zu haben. Wird dann wahrscheinlich "nur" ein gequollener undichter Kühler sein. War bei mir vor kurzem auch defekt, hab ihn letzte Woche selbst gewechselt.
-
Danke, wollte auf Nummer sicher gehen. Man liest einen Quatsch im Netz.
-
Den 2 Stufigen Airbag gab es ab BJ. 6/2000
D.h. ein 2 stufiger ist bei mir definitiv ausgeschlossen?
-
Das 4 Speichen-Lenkrad eines VFL von 07/1998 ist einstufig oder zweistufig? Finde leider unterschiedliche Informationen.
-
Ich danke dir. Spar ich mir die 25€ zum Fehler auslesen.
Dann hab ich's tatsächlich ohne irgendwas kaputt zu machen hingekriegt.