schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Der ist für den M47-Motor mit 136 Lasagnestärken :whistling:

Du brauchst einen für den M47N-Motor mit 150 PS :lehrer:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Könnte mir einer helfen und sagen, ob das Teil ohne Probleme passen/tauschen kann??

Ich brauche wahrscheinlich ein neuen LMM!!

Nun meine Frage an die Experten, ist das der richtige LMM für meinen 320d 150ps Euro 3???

Ich wollte kein neues Thema erstellen

Danke

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie…id=361063400239

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hat keiner eine idee? :(

• Hallo zusammen,

kann jemand einen guten und günstigen Lackierer im Raum Sindelfingen/Böblingen empfehlen?
    Bzw. einen Betrieb der Smart Repair anbietet.

Hab am WE bei putzen festgestellt, dass sich bei mir am hintern Radlauf ein paar Rostbläschen gebildet haben.
    Zumal hab ich am Radlauf ne Beule durch den Vorbesizer welche sehr schlecht lackiert wurde.
    Hab mir gedacht dann kann man das in einem zug erledigen.
    Jetzt brauch ich nur noch den passenden Lackier/Smart Repairer :)

• Hast du dir mal im online ETK die Teilenummer über Fahrgestellnummer rausgesucht? Damit sucht es sich besser. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Tach zusammen.

Hab bei mir Zuhause ein H&R Cupkit liegen.
    Nun wurde ich bei mir im Kreis schon von der ein oder anderen Werkstatt weggeschickt,
    da ich es nicht bei Ihnen gekauft habe.

Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Hennef/Siegburg/Köln/Bonn oder könnt mir jemand das Fahrwerk natürlich gegen Bezahlung einbauen?

Danke und Gruß
    Michael

• ...schon von der ein oder anderen Werkstatt weggeschickt, da ich es nicht bei Ihnen gekauft habe...

Meine Fresse, geht's denen allen gut... 8|
    Ich wohn leider 80km entfernt...hab hier aber ne Werkstatt um die Ecke, wo man des machen könnte. Zumindest die Vorderachse ist auf der Bühne bissel einfacher. Sonst mal Neco fragen...der wohnt glaub auch in Deiner Ecke.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---