Danke sehr
ja... 10.100 hab ich gezahlt dafür, mit TÜV und AU neu und 8fach bereift.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot, da er sehr gepflegt ist und der lack fast neu aussieht => garagenwagen, 1. hand.
Und für einen 170ps 320i sind 10.100€ ziemlich gut angelegt finde ich.
Kanns kaum erwarten bis er endlich vor meiner Tür steht, 2 Wochen noch, wie soll ich das aushalten ? :D:D
Beiträge von JuS
-
-
Dankeschön... ich werd mich gut drum kümmern
Bilder kommen in die Gallerie wenn ich ihn endlich abhole und gutes wetter ist wie gesagt. -
Zu diesem geheimen menü hab ich hier glaub ich schonmal was drüber gelesen...
Original Radio hab ich, dann ist ja alles kla
An dem Auto ist und bleibt auch alles original so wies aussieht weil ich so verbastelte dinger nicht mag...
Das einzige was ich vllt machen werde ist diese kleine spoiler abriss kannte auf den kofferraum deckel, das ist sportlich dezent und auch bezahlbar finde ich. -
Ja das Sportlenkrad sollte es dann schon sein
gefällt mir echt sehr gut.
Kann man denn mit den MF Tasten dann auch das Radio bedienen oder muss dafür ers alles vorbereitet sein?
Ich hab übrigens gelesen das es im 320 die Fussraumbeleuchtung serienmäßig gab, stimmt das? Ich habs noch nicht raus wie man die an bekommt irgendwie
gruß -
Werd bald mehr fotos machen wenn er endlich da ist und dieses sch**** wetter endlich besser wird.
Habe soweit keine große Ausstattung aber bin sehr zufrieden.
Business Radio CD,
Klimaautomatik,
Komfortpaket,
El. Fenterheber,
17" Leichtmetallfelgen styling 78 für winter und 17" Leichtmetallfelgen stlying 44 für den sommer,
6 Zylinder, 170ps/125kw
...
das war eig das wesentliche, werd mir auf jeden fall ein anderes lenkrad besorgen da ich dieses standard 4 speichen lenkrad absolut nicht leiden kann, aber denke mal das wird recht teuer das tauschen zu lassen. -
So jetz hab ichs getan, zum aller ersten mal
Hab heute den Kaufvertrag unterschrieben für eine schicke 320i limousine aus dem jahre 2002. -
Sowas kommt doch meistens von Feuchtigkeit in der Verkleidung oder nicht?
Wenn die Hausmittel nicht helfen dann hilft wahrscheinlich wirklich nur noch Chemie denke ich mal.
Aber nichts gegen Hausmittel, gibt echt sehr guute, wie man hier lesen kann.
gruß -
also das mit dem sägen und schrauben und allem ist mir dann doch n bischen viel arbeit
werd mich dann doch für ein 1 DIN radio entscheiden denke ich...
habe schon ein paar gefunden im internet aber bin noch nicht sicher.
habe ein radio von ZENTEC gefunden (ZE-NC510) das nicht so teuer ist mit navi und allem weiss aber nicht ob die gut sind kann mir dazu jmd was sagen ?
schönen gruß
[Blockierte Grafik: http://www.maui-sound.de/pics/ze-mc172_1_th.jpg] -
hm... das is natürlich schade jez
wird also bischen teuer werden denk ich mal, weil selber kann ich das auf keinen fall einbauen da ich absolut keine ahnung von elektronik habe und da auch nichts kaputt machen will... -
Hey...
Ich kenn mich leider mit der Technik nicht so gut aus, deswegen wende ich mich an euch und hoffe mir kann vllt jemand helfen.
Wenn ich mir einen moniceiver zB von Pioneer kaufe, diese doppel DIN teile meine ich, gibt es da Blenden für den e46?
Würde gern solch ein teil einbauen und über AUX dann meinen iPod anschliessen.
Passt so ein doppel DIN radio eigentlich in den Radio schacht?...
Hatte evtl auch überlegt mir so ein radio mit herausfahrbarem Monitor zu kaufen weil ich die Klimaautomatik nicht nach ganz unten verlegen will, was meint ihr was wohl das beste ist?
0der einfach ein original BMW 16:9 navi monitor kaufen weils einfach besser passt?
Vielen dank schonmal.