Beiträge von JuS

Wie funktioniert das denn mit diesen "Stromdieben"?
    Ich kenn mich mit Elektrik leider gar nicht aus. Und wenn es Plug and Play gibt, wo ist da der Stecker in den ich das Gegenstück vom Schaltknauf reinstecke?... Müsste ja irgendwo unter der Mittelkonsole sein oder ist das auch unterm Lenkrad wie die ganze Elektrik?
    Gruß.

Also für 800 Euro mit reifen in der Größe wirds ja recht knapp.
    Aber finde die DOTZ Mugello sehen sehr klassisch aus, von daher würd ich dir dazu raten aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Die M3 Felgen sind natürlich immer ein hingucker aber von solchen "Replikas" wird ja meistens abgeraten. (Da steht jedenfalss nichts von original BMW).

Ich bestell grad diesen shortshift mit dem titan ring, genau den wie auf den foto hier oben.
    Muss ich den auch nur einfach aufstecken oder ers diesen ring da dranschrauben oder sowas?
    find den schon ziemlich schick und dezent.

Ja das lackieren is immer teuer... hoffe das ich das auch irgendwo billig machen lassen kann hehe.
    M paket will ich auch sehr gern haben aber erstmal geld berappen :D aber 699 hört sich nicht schlecht an auf jeden fall und montiern kann mans zur not denk ich selber.
    Diese kleine Abrisskante würd für den Anfang ja schonmal "reichen".

Also das foto ist original BMW... gibts auch auf deren website.
    Da kostet der glaub ich 101 euro ca, von daher ist das relativ realistisch mit sofortkauf um die 90 euro.
    will auch unbedingt so ein teil haben, wenn dus dir bestellt hast und verbaut, meld dich doch mal und berichte.bin gespannt.
    gruß

Bilder werd ich machen wenn ich ihn nächste woche abhole hehe...
    Brauch nur dringen n neuen schaltknüppel vorher, das ist das einzige an dem gebrauchsspuren zu finden sind.
    Hätte gern den leder M knüppel mit 5 gang grafik.
    Muss ich wohl ma bei ebay kukken.

Hey, ich komme aus Bochum und hab mir auch grade ers ein e46 gekauft, vllt sieht man sich ja mal beim vorbeifahren hehe.
    Dein auto sieht echt schick aus, vor allem mit den 68M felgen und dem schwarz. Mit Angle eyes wirds bestimmt noch besser ;)
    viel spaß damit