Beiträge von JuS

Dein Coupé war ja auch schon ein Traum :) Na da hast du ja ein super Auto-leben hehe.
    Bin im Winter auch oft Audis mit Quattro gefahrn (ich arbeite bei Audi) und das is schon sehr spaßig weil man überall wieder weg kommt.
    Aber im sommer wirst dus gut haben mit dem schicken Cabrio, find das design einfach zeitlos und kein bischen abgenutzt.

Find die Scheinwerfer echt super von depo, das problem ist nur das ich immernoch nicht kapiert hab wie das mit dem H7 Sockel funktionieren soll.
    Da sind ja diese Xenon Optik linsen drin, sind das einfach Halbkugeln aus Plexiglas wo dahinter dann die H7 Birnen stecken nach dem Einbau?
    Würd mir die Teile echt gern kaufen, mal schauen was die am Ende kosten werden in der Bucht.
    :bmw-smiley:

hey echt seht schick :)
    die felgen sehen echt super aus an dem geilen wagen, die farbe ist auch toll.

find aber die idee, die blenden ab zu machen und weisse blink einzusetzen sehr gut, sieht sicher edler bzw dezenter aus, aber das ist ja geschmackssache.
    was für LED rücklichter hast du denn montiert? also welches fabrikat ist das?

gruß.
    :bmw-smiley:

ohhh da werd ich ganz neidisch ;) hab auch nen 320i allerdings VFL und auch ohne xenon und will die angle eyes sehr gern einbauen.
    bin mir nur unsicher wegen er montage, will da an den scheinwerfern nichts kaputt machen :watchout:
    aber sieht echt super aus bei dir :bmw2:

Hey,
    Was genau meinst du jetzt mit Ambiente Beleuchtung?
    Also bei meinem Auto im Fond (also hinten:D) sind oben rechts an der c-Säule jeweils 2 Lampen, eine die angeht wenn man die Tür aufmacht oder das Auto aufschliesst und eine mit nem kleinen Knopf die man manuel anmachen kann. Meinst du evtl das? Ich denke mal das sollte doch jeder e46 haben oder nicht?
    Gruß

Oh, da freut man(n) sich doch gleich noch viel mehr drauf wenn man den ablauf liest :)
    Ich hab liegesitze, da brauch ich kein zelt hehe, nein denk mal die 5o euro werd ich noch aufbringen für ne pension.
    Hoff ich bin mit meinen 21 Jahren nicht der jüngste da :P