Beiträge von JuS

Jetzt mal ne Frage zur Technik. Wenn ich mein auto von Hand poliere, soll ich dann von links nach rechts oder in Kreisen polieren? Weil ich ja keine Hologramme haben will, scheint mir das mit den Kreisen eher unsinn zu sein, aber das sieht man halt sehr oft das jemand das so macht.
    Muss meinen unbedingt polieren vor allem die Kotflügel, könnt ja mal in meiner Galerie schauen :)

Also JBL ist schon eine sehr bekannte Marke, das wär für mich der Grund mich darüber näher zu infromieren.Das Komplett System hat natürlich den Vorteil das alles dabei ist und es auch wirklich nicht zu teuer ist.
    Hatt auch schon an so etwas gedacht aber erstmal ist sparen angesagt leider, gruß

Also wir hatten ja schon ein paar Themen übe Scheinwerfer und ich glaub von Hella war da so gut wie nie die rede bei den xenon look und standlichtringen.
    In Pro und Depo sind recht häufig genannt worden, wobei ich immernoch nicht ganz dahinter gekommen bin was nun besser sein soll, auch von Seiten der dichtigkeit gegen wasser usw.
    In der Suchfunktion müssten sich einige Themen dazu finden lassen, gruß

Also ich finds schon extrem "krass" das man für 6000 € schon einen 330d bekommt, wenn man mal bedenkt was so ein Wagen mal neu gekostet hat.Richtig erschreckend dieser Wertverlust.Aber ich denke mir auch das es für den Preis wenn dann nur ein heruntergerittenes Exemplar gibt, also wenn du was willst, was auch noch ein paar Jahre hält, dann such lieber noch ein bischen nach einem 320d mit weniger Laufleistung und schau ihn dir natürlich gründlich an.

Ich hab mein auto seit letztem jahr august und schon 3 mal die nightbreaker austauschen müssen... grade heute ist mir wieder eine birne kaputt gegangen, das kann doch nicht wahr sein !!!...
    Die sind schweine teuer und halten dann nur 2 monate? Find die von der Ausleuchtung super und die sind auch schön weiss deswegen hätt ich die gern nochmal aber ich seh nicht ein das die dann wieder sofort kaputt gehen...

Gibts gar nicht das ihr das alle umsonst oder zumindest für "nur" 15-20 € bekommt, nur ich nicht.
    Also 60 bis 65 € fand ich echt die Härte.
    Ich will doch keine neuen Blinker kaufen sondern einfach nur das die blinken wenn ich meinen Wagen aufschliesse... Ahhhh :D :D das is zum ausrasten.

Hab grad bei mir in Bochum mit dem freundlichen telefoniert und der meinte das beim auf und zu schliessen nur die Blinker gehen und das ca 60-65 € kosten soll...
    Das is doch totaler Quatsch oder? Ich hab doch die Liste mit Car&Key memory schon so oft gesehen und da stehen alle möglichen Dinge drin die programmierbar sind.Und hier im Forum lese ich auch was von 25 €.
    Find das ist schon extrem dreist wenn der da 60 für verlangt.

Ist von 2004 also noch nicht so alt und 99t km geht auch in ordnung.
    Was mich stören würde ist die Klimaanlage, find das viel zu kolbig in dem auto aber das ist ja geschmackssache und die gelben blinker.Aber der sieht auf jeden fall sehr gut aus.Denke anschauen lohnt sich, über den Preis verhandeln allerdings auch weil für den Preis bekommst du auch schon nen 325i oder eben einen besser ausgestatteten 320i.