Beiträge von sto`teac

Hallo,

wie einige sicher bemerkt haben, war meine Website einige Tage down.
    Der Providerwechsel hat aber endlich funktioniert und sowohl die Website, als auchdie E-Mail-Adressen sind wieder online.

Wenn jmd Fragen und/oder Interesse hat einfach per PN oder E-Mail (geht meist schneller) an mich wenden.

Mit Grüßen,
    sto`teac

Wenn diene Mechanik komplett hinüber ist einfach mal im Internet schauen. Da werden regelmäßig neue und gebraucht zu vertretbaren Preisen angeboten.
    Der Wechsel ist ohne große Probleme selbst durchzuführen. Da kannst die das Geld für den freundlichen wirklich sparen.

Hallo,

nein, in dem Falle kann das KIT nicht helfen.

a) passt es hinten nicht
    b) muss deine Mechanik mehr abbekommen haben, wenn die Scheibe von alleine runter fällt. Denke mal du wirst um eine neue Mechanik nicht herum kommen. Aber schau vorher mal nach. Wenn du fragen hast, mach Bilder vom defekt und Mail sie mir zu. Ich schau dann mal ob man dafür vlei auch eine Lösung findet :)

mal abgesehen davon, dass scheinwerferblenden nicht so mein fall sind gibts bei den klebedingern nur wei unterscheide zw den verschiedenen angeboten ...

a) das amterial ... die meisten werden aus abs sein, aber wuerde mich nicht wundern, wenn die billigeren gfk sind (in dem bereich sollte das aber fuer dich keinen unterschied machen)

b) ist die passgenauigkeit, was wiederum sehr wichtig ist ... ob da dann die billiganbieter gut genug sind, kann ich dir allerdings nicht sagen ...

da waer es wohl am besten bei einem shop mit rueckgaberecht zu kaufen ... dann kannst du sie erstmal anhalten und schauen ob sie passen und dir gefallen, wenn nicht einfach zurueckgeben ...

sry fuer doppelpost, aber gerade mal wieder ueber den passenden spruch gestolpert;

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben!"

mensch du wohnst bestimmt am arsch der welt :(
    wenn nicht, komm rum, ich geb einen aus und wir koennen uns gegenseitig drueber auslassen wie scheisse manchmal alles ist ;)