Ich hab bei keinem Angebot eine Unterscheidung gesehen, und frag mich jetzt wie ich das lösen kann.
Leider kann ich dir da nicht helfen, hatte noch keine Austauschscheibe in der Hand.
Aber ich würde dir empfehlen diese Frage in einem neuen, bzw. zum Thema eher passenden Thema zu formulieren - befürchte, dass diese hier etwas unter gehen könnte.
Alternativ mal zum freundlichen Fahren und diesem die Scheibe zeigen, vlei erkennt er ja das Problem.
Sag mal sto`teac,
ist dein Reparatursatz das gleich Teil wie das hier nur in stabil?
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…20b08604d5#ht_1654wt_1139
Gruß
Andy
Alles anzeigen
Jaein ... in diesem KIT besteht der große Nachteil, dass dieses nicht den Kunststoff durch Metall ersetzt, sondern genau umgekehrt. Selbst der Teil, der von BMW in Metall ist, wird bei diesem Reparatursatz aus Kunststoff gefertigt. Meiner Meinung nach keine Verbesserung. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko bei dem Preis eingehen möchte. Der Arbeitsaufwand sollte der Gleiche sein
Bei meinem KIT wird lediglich die Seilaufnahme durch Aluminium ersetzt - alle anderen Bestandteile werden von der bestehenden Mechanik übernommen.
Eine gute Vorstellung von der ganzen Geschichte erhältst du, wenn du dir die EBA von meiner Seite herunterlädst - Bilder sagen mehr als tausend Worte 
Dort siehst du wie das KIT aussieht und welcher Teil der Mechanik ersetzt wird.