fahre auch immer mit runtergeklappter Mittelarmlehne ... find garnicht, dass das so schlecht aussieht
Beiträge von sto`teac
-
-
direkt zu deinem haendler kann ich dir nix sagen, aber ein umbau direkt bei bmw muss nicht zwingend das gewuenschte ergebnis bedeuten ...
du hast bereits die einschlaegigen foren erwaehnt ... erkundige dich dort, welche firmen in deiner naehe schon mindestens 5 fahrzeuge mit deinem motor umgebaut haben (ohne probleme versteht sich) ... wenn du da ein, zwei oder drei kandidaten hast, dort einfach angebote einholen ...
wichtig neben dem eigentlich umbau der motortechnik ist auch einbauort und qualitaet des zusaetzlichen tankstutzens ...
-
na mit ein bissel hydraulik ist das ganz einfach gemacht (zur not auch elektrisch) aber das problem ist, dass das dann nicht mehr wirklich schoen aussieht ...
-
freut mich zu hoeren
-
Das wird aber äußerst schwierig, zumahl die Heckklappe ja dann auch wieder leicht zugehen soll. Und einfach nur stärkere Dämpfer würden dann ja eine höhere Dauerbelastung für das Schloss darstellen.
ich glaube um die belastung des schlosses brauchst du die keine sorgen machen
bzgl der nutzung staerker daempfer stellt sich das problem des winkels zw daempfer und heckklappe ... im (fast) geschlossenen zustand ist der winkel so ungeunstig, dass auch staerker daempfer kaum was bringen ... die ersten paar cm muss man die heckklappe immer anheben ... oder halt so starke daempfer nehmen, dass das schliessen keinen spass mehr macht ...
alternativ kannst du die heckklappe austauschen ... die meisten, die einen gfk/carbon haben, berichten, dass die heckklappe sich selbststaendig oeffnet ...
-
klimaautomatik?
ansonsten fuer nen haendlerpreis klingts gut ... aber handeln kann man immer
-
danke für eure tipps. deine reperaturanleitung samt kit ist echt klasse. ist das noch aktuell zum bestellen ? wenn ja wo liegt der preis konnte keinen entdecken oder habs übersehen. ist eine absolute option im gegensatz zum freundlichen.
ja sicher darfst du noch bestellen
wenn du auf der website unter produkte dir die infos zum KIT anzeigen laesst, findest du links neben dem text "Kosten/
Versand" dort stehen alle infos zu den preisen -
finde dass das schwert gut aussieht ...
-
auf meiner website (im download bereich) findest du auch eine anleitung ... dort wird auch direkt der ausbau der mechanik beruecksichtigt ...
-
Hallo,ich versteh nicht was du damit meinst?er wird damit wohl meinen, dass der gewinde stifft nicht alle windungen der muttern nutzt, da die verbindung vorher schon zu fest ist ...