Opa-BMW auf "jugendlich" machen

• Hi,
    ich möchte jetzt mal auf deine aktuelle Liste eingehen.
    Weiße Blinker vorne und seitlich sind gut und schön, aber du suchst dir jedesmal die günstigsten Sachen aus. Günstig ist nicht gleich gut, im Begenteil, bei den Leuchten sollte man bewusst zu teuren Artikeln kaufen weil die Chinascheinwerfer teilw. undicht sind und ggf. Wasser eintreten kann, sieht dann nicht toll aus wenn die Scheinwerfer innen angelaufen sind oder schon kleine Goldfische im Bremslicht schwimmen.

Wie jedem anderen hier empfehle ich auch dir www.fmw-tuning.de dort gibts auch weiße Blinker für vorn und für die Seite. Die kosten zwar etwas mehr, aber die Firma hat Ahnung von BMW (E46) und weiß was sie anbietet.
    Zu den Rückleuchten kann ich nur sagen "siehe oben". 109 EUR spricht für sich. Lieber 200 EUR sparen und einmal kaufen anstatt doppelt kaufen..

Die Xenon Lämpchen sowie Chrome Nieren und die Coronaringe klingen gut.
    Ein Anfang wäre wie gesagt der Blinkertausch von orange auf weiß.

Von den letzten beiden Links halte ich gar nichts.
    Du zeigst uns ja schon wieder nicht originales Chrome Zubehör - soll nicht heißen das dass alles schlecht ist, aber es wirkt eben einfach billig und aufgesetzt.
    Mit der Auspuffblende sieht das aus als wäre ein Sprungbrett für Hamster hinten angebaut. Lieber eine dezente Doppelrohrblende vom 6-Zylinder bzw. 330i anbauen.

Hoffe ich konnte helfen.

• Jetzt noch nen Link für schöne Blenden und du machst mich wunschlos glücklich ;)

• mit den teilen die man hier in den links so findet kann man sich imho schon eine "amtliche" dönerbude zusammenbauen.......

tuning kostet nunmal geld. und das ist auch gut so. chromspiegel und auspuffblenden kommen mir pers. niemals ans auto.
    bei den weißen blinkern kannst du dir schon fast sicher sein, dass sie undicht sind. was will man bei dem preis erwarten?

lege die 150eur lieber weg oder fahre tanken.....

die chromniere bekommst du ja im tausch. das ist ein guter anfang. dann sparst du noch etwas und holst dir die blinker in guter qualität oder gleich original....das sind so die ersten schritte....

• - Angel Eyes (44.98€, arcs-tuning.de)

du hörst ja auch garnicht zu!

ausnahmsweise schreib ich es wieder rein!!

du willst doch sparen oda nicht?

ich hab dir mal ein ebay link gegeben von arcs-tuning.de, die verkaufen auch in ebay.

da kannst du bei den angel eyes locker 10-15euro sparen.

wenn du den link suchst geh einfach in deinen anderen thread wo du nach den standlichtringe fragst.

• Okay :)

• Wenn ich im Keller noch nen Luftpolsterumschlag finde, kannst Du von mir gebrauchte weisse Seitenblinker für lau haben.

Hab sie bei mir gegen neue getauscht. Sind zwar über die Jahre schon abgedunkelt, wird aber immer noch besser als mit gelben aussehen.

Holste Dir noch die vordern Blinker und Heckleuchten, wenn Du noch 50€ gespart hast.

Sieht doch mit dem Chromgrill dann ganz nett aus. Ausserdem haste dann kein Geld mehr, was Du in so abstruse Tuningartikel stecken kannst :P

• Ich liebe diesen Thread! :lol: Bitte weitermachen!!! :totlachen:

X(

Wie auch immer, zur Liste: So würde es mir auch gefallen. Zu den Billigprodukten wurde ja schon was gesagt, und den beiden Links auch. Kann mich dieser Meinung nur anschließen.
    Blenden für den Auspuff: Gibts beim BMW-Teilehändler, Kosten für 2 Stück ca. €35.

• Wäre ja nahezu perfekt :) Bitte wieder melden ;)

• die beiden links sind genauso wertvoll wie die chromspiegelkappen ;)

[...] und auspuffblenden kommen mir pers. niemals ans auto.
    bei den weißen blinkern kannst du dir schon fast sicher sein, dass sie undicht sind. was will man bei dem preis erwarten?

der 330i hat oem blenden, so schlimm kann es also nicht sein, wenn man ein bissel geschmack beweist ;)