Hi,
ich möchte jetzt mal auf deine aktuelle Liste eingehen.
Weiße Blinker vorne und seitlich sind gut und schön, aber du suchst dir jedesmal die günstigsten Sachen aus. Günstig ist nicht gleich gut, im Begenteil, bei den Leuchten sollte man bewusst zu teuren Artikeln kaufen weil die Chinascheinwerfer teilw. undicht sind und ggf. Wasser eintreten kann, sieht dann nicht toll aus wenn die Scheinwerfer innen angelaufen sind oder schon kleine Goldfische im Bremslicht schwimmen.
Wie jedem anderen hier empfehle ich auch dir www.fmw-tuning.de dort gibts auch weiße Blinker für vorn und für die Seite. Die kosten zwar etwas mehr, aber die Firma hat Ahnung von BMW (E46) und weiß was sie anbietet.
Zu den Rückleuchten kann ich nur sagen "siehe oben". 109 EUR spricht für sich. Lieber 200 EUR sparen und einmal kaufen anstatt doppelt kaufen..
Die Xenon Lämpchen sowie Chrome Nieren und die Coronaringe klingen gut.
Ein Anfang wäre wie gesagt der Blinkertausch von orange auf weiß.
Von den letzten beiden Links halte ich gar nichts.
Du zeigst uns ja schon wieder nicht originales Chrome Zubehör - soll nicht heißen das dass alles schlecht ist, aber es wirkt eben einfach billig und aufgesetzt.
Mit der Auspuffblende sieht das aus als wäre ein Sprungbrett für Hamster hinten angebaut. Lieber eine dezente Doppelrohrblende vom 6-Zylinder bzw. 330i anbauen.
Hoffe ich konnte helfen.