Bei den Temperaturen aber sehr vorsichtig arbeiten, das Material wird sehr spröde. Eckleiste lösen und dann bekommst das Mittelstück mit den Sensoren auch raus.
So also Thermostate sind geliefert und eingebaut, zumindest das AGR, für das andere fehlte mir grade noch die Zeit, ich habe optional schon mal entlüftet und ein wenig aufgefüllt und vorher eben die Schritte durchgeführt wie es in der Anleitung dazu stand..
Was mich wundert ist, das wenn ich die Lüftung auf volle Stufe stelle so auch etwas lauter wird, aber nach 5 Sekunden wieder absackt von der lautstärkste, und Luft kommt da auch noch keine raus
Das geht immer so weiter...... Und das AGR Ventil war nach dem Ausbau nicht geschlossen ich konnte durch pfeifen..
Bezüglich des PDC ist mir hinten noch etwas aufgefallen, da rackre hinter den kabelbäumen Blitzlichter ein abgetrenntes blaues Kabel rum, vom Gegenpart aber weit und breit keine Spur... Das andere mit den Verbindern sieht für mich auch nicht so Original Aus ?!
Kann es Evtl damit zusammen hängen ?
Die Leisten habe ich nicht runter bekommen, ich glaube ich arbeite mit Zuviel Gefühl oder Vorsicht