Beiträge von e46driver92

Ah ok, wenn du schon eins bestellt hast ist das natürlich was anderes :) .
    Wenn du das wechselst mach bitte mal vorher den Test, also alt und neu, würd mich interessieren.

Also ich musste grade nochmal was erledigen und bin ca 10km Dorf/Landstraße gefahren dann auf die Autobahn
    Irgendwann nach über 25km ist dann das Ventil auf gegangen und es strömte Luft durch das Gebläse, da die Anlage auf Auto steht wurde die Gebläse Stufe auch ab dann sehr hoch und irgendwann kam warme Luft und ab da an ging auch der rasante Abfall der verbleibenden Kilometer zurück und kämpfe sich wieder langsam hoch also ich meine bei 648km ging das dann los und jetzt steht e wieder auf 681km
    Gefahren bin ich etwa 50km hin und zurück..... Ist dann denk ich mal das Indiz das es das Thermostat ist !? :)

Zudem habe ich festgestellt das bei der Gasannahme seltsame Geräusche aus der Lüftung kommen hört sich sehr seltsam an, der Turbo ist es definitiv nicht, den höre ich ehrlich gesagt nichtmal im Cockpit, dafür ist das nageln viel zu laut, zudem scheppert und verbriertt alles in der Gurke, selbst das Lenkrad ist starb am Bibern so das die Airbaeinheit immer gegen den lenkradrahmen schlägt.... Das nervt ebenso stark aber ist zum Glück nicht weiter tragisch wie die anderen erwähnten Probleme .......

Wenn ich das richtig deute/lese, ist das der M47 mit 136 Ps, also nicht der M47N.
    Wenn das so ist kannst du keine Rücklaufmengenmessung machen, da du dann Einspritzdüsen hast.

Das wäre dann eine Möglichkeit ( falls M47 ), dazu müsste man die Alte und neue Nr. vom LMM wissen.
    Im Speicher steht ja auch was von Abgasrückführung und Luftmasse. Das ist ein Regelkreis und würde zum LMM passen.
    Vorrausgesetzt du hast den M47 :)

Also! Habe den Alten LMM inklusive Gehäuse gefunden, der neue ist ja leider schon verbaut aber die Nummer müsste theoretisch auf der Rechnung mit drauf stehen ?

Wie ändere ich nun die Daten !? :)

Hallo

zumindest kannst Du etwas tun, nämlich das Problem in einem Thread belassen (egal, wie verzweifelt Du jetzt bist) und nicht noch einen alten Thread von 2010 zusätzlich reaktivieren. Davon hast Du auch nicht mehr antworten und Info.

Filipe V wird dir da leider auch nicht mehr antworten können. ;( Tödlich verunglückt. :weinen:

Oke ich b3lssse es dabei:) Sry

So, also ich war mal draußen hab mal direkt das kühlSystem entlüftet war schon ein wenig Luft drin aber gut..

Also ganz normal entlüftet und wieder voll gefüllt paar mal Zündung laufen lassen anschließend 2/3mal Drehzahl höher drehen lassen und die Lüftung auf niedrigste Stufe aber auch höchster Temperatur stehen gehabt, ist noch wieder abgesakt so das man oben den Strahl wieder seh3n konnte, erneut entlüftet und noch ein wenig nach gekippt...

Und JA das AGR hat noch ein Thermometer ist direkt vor dem anderen.... das Bild com Smartphone ist zu groß selbst der scheiß Screenshot von dem Bild ist zu groß.... -.-