Beiträge von e46driver92

Ja das hast du richtig interpretiert!!

Naja weil ich einfach mein originales Standlicht beibehalten will und Nadja die Ringe sollen einfach nicht in der Nacht leichten weil sie extrem krass hell sind.. Wem. Ich das nach deiner Idee machen würde, würde mich zwar tierisch Nerven jedes Mal an und aus zu schalten aber wie müsste ich es anklemmen ?
    Könnte ja theoretisch die Leitung direkt hinter dem LZM durchziehen, und das kleine Handschuhfsch kann ich ja auch ausbauen..

Theoretisch könnte ich doch aber auch die derzeitige Leitung die ich an das Zündplus im motorraum abgeklemmt habe verlängern und mit einem killswitch schalter in das kleine Handschuhfsch legen ?

Emm, ich weiß nicht ob du eventuell nicht verstanden hast was meine Frage war ?

Hi
    Ich habe gestern Smd Angel Eyes verbaut und bin sehr erfreut über die Helligkeit am Tage...in der Nacht jedoch würde ich sie gern Daierhaft "löschen", bedeutet sobald ich den Lichschalter auf Standlicht /Abblendlicht schalte sollen sie ganz ausgehen!

Jetzt gerade habe ich sie normal an Plus/Masse Innenraumbeleuchtung und Zündplus angeschlossen.
    Wo muss ich jetzt was anklemmen damit mein Vorhaben klappt ?
    Masse oder Plus der Ringe an die Standlichter mit anklemmen?

Danke schonmal

Versuche das alles mal ein bissel genauer und sachlicher zubeschreiben, hört sich alles an wie durch den Wind.
    Das was Du oben beschrieben hast liegt an einer leeren Batterie.
    Beim Codieren ist die Batterie nach ca.20 Minuten so leer das er nicht mehr anspringt.
    Nach ner Stunde Codieren ist die fast schon tiefentladen.....übertrieben ausgedrückt.
    Lade die Batterie mal ordnentlich auf, das dauert Stunden.

.

Hallo..also jetzt ist es zumindest codiert, die Datei hatte nen paar schwarze Schaafe aber nun geht zumindest das US tfl....und leider auch die US blinker....
    Schade jetzt wünsche ich mir das ich ein 29er lsz hätte ich glaube ab da war das getrennt oder eben wählbar codierbar oder ?

Ich hab nen bisschen Angst das das mit den Blinkern nicht lange gut geht..

Bezüglich des tfl, wo kann ich die dimmung (prozentual ) des fl einstellen ??
    Ist glaube ich jetzt auf etwa 20% und ich hätte schon gerne 40-50%...

Lg

.. hast jetzt endlich mal ein ladegerät angeschlossen oder überbrückt? -.-

Mhh, ich hatte vorhin die Batterie aufgeladen und da wollte er nicht und dann hab ich noch ein starthilfegerät rangeklemmt "nachdem ich die Batterie wieder angeklemmt, und vom Ladekabel getrennt hatte" und selbst da wollte er nicht.. Das hat bestimmt 2 Minuten gedauert bis der nicht mehr gerödelt hat, und die Kombi Instrumente leuchteten auf wie ein Weihnachtsbaum, was auch seltsam war das wenn ich das Fernlicht betätigte das das abblendlicht mit ansprang
    Und der brummt jetzt noch so komisch wenn ich die Zündung nach langer Zeit anmache und ihn wieder ausmache auch noch

Aus der Nähe von Hannover/Lehrte
    Hmm das wär wirklich großartig wenn das jemand könnte. :rolleyes:

Bitte lieber Seitenbetreiber, ich bitte anständig drum das der thread nicht sofort gelöscht wird :(

Hallo, ich entschuldige mich noch einmal das ich gestern ein eher nicht so gern gehörtes Thema hier nach fragte bezüglich des codierens, dafür möchte ich mich nochmal beim Betreiber und den anderen entschuldigen, das ist mir auch wirklich eine lehre, gestern habe ich ihn noch probe laufen lassen, dann dachte ich mir heute morgen ich mach das alles wieder auf original..

und als ich das LZM und das GM5 wieder "Normal" hatte, sprang er nicht mehr an :((
    die ABS leuchte und der Airbag leuchten auf und der klackert bei Zündung nur im sicherungskasten und die Xenon brenner leuchten in diesem Rhythmus mit, als ich den Fensterheber runtermachen wollte um abzuschlißene (zur Sicherheit falls die ZV auch was abbekommen haben sollte) das ich den noch von innen auf kriege.

aber der machte auch schlapp, die Batterie kann doch nicht einfach leer sein oder was ?

Also ich flehe, nein ich knie vor euch und beete das ihr mir hoffentlich helfen könnt, das ist mir wirklich eine Lehre, von dingen von den ich keine Ahnung habe, die finger zu lassen. ich bin wirklich verzweifelt :( :(

ich weiß nicht wie ich mich nun richtig verhalten soll, ich möchte und werde da auch nicht weiter rum fummeln. gibt es hier jemanden der nähe Lehrte/Hannover wohnt oder herkommen könnte und es wieder richten könnte :( ?

ich bezahle das selbstverständlich auch ohne wenn und aber, und diese "illegale Software und den obd stecker" denn benötige und möchte ich auch nicht länger behalten.

Ich habe wirklich ziemliche Angst das ich großen schaden verursacht habe :( :(

Hallo liebe Pro's :)

Ich wollte vorhin mal selber codieren, nichts großartiges bloß das Fernlicht gedimmt als tfl (US tfl)... Habe die Installationsanweisungen auch genau befolgt und wirklich ich habe alles drei mal gelesen, ich schätze dafür hab ich eine Stunde geopfert.

Jedenfalls habe ich das obd Kabel an beide Enden anschlossen und das NCS gestartet, nach dem ich
    -Expertenmodus 2.0
    Und dann das Fahrzeug auswählte (e46), Kamm wieder ein Fenster mit ich meine 5 Auswahlmöglichkeiten, ich wählte die oberste weil ich ja das Fernlicht codieren wollte...

Dann, bääääm

Kam diese eher unerfreuliche Meldung.... Was habe ich falsch gemacht ?!

Hat davon euch schonmal jemand gehabt ? :rolleyes:

MfG Nils