Alles anzeigenWenn ich deine Frage richtig Interpretiere willst du die Angel Eyes als Tagfahrlicht benutzen.
Dein LSZ ist dabei auf "0" gesetzt. Beim Abblendlicht und Standlicht willst du die Ringe Aus haben.
Richtig?
Verstehe zwar nicht wieso aber nun ja - geschmackssache.
Hmm. Strom von der Zündung und damit die Ringe wieder aus gehen muss die Zündung aus
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Spaß bei seite.
Ich würde dein vorhaben wie folgt Konzipieren. Eine extra Leitung an das LSZ oder nach deinen beliebigen Ort und mit einen Kippschalter etc.
und diese Leitung parallel an der Zündung laufen lassen (mit Sicherung) und somit kannste deine Angel Eyes Jederzeit umschalten wie du willst.
Ja das hast du richtig interpretiert!!
Naja weil ich einfach mein originales Standlicht beibehalten will und Nadja die Ringe sollen einfach nicht in der Nacht leichten weil sie extrem krass hell sind.. Wem. Ich das nach deiner Idee machen würde, würde mich zwar tierisch Nerven jedes Mal an und aus zu schalten aber wie müsste ich es anklemmen ?
Könnte ja theoretisch die Leitung direkt hinter dem LZM durchziehen, und das kleine Handschuhfsch kann ich ja auch ausbauen..
Theoretisch könnte ich doch aber auch die derzeitige Leitung die ich an das Zündplus im motorraum abgeklemmt habe verlängern und mit einem killswitch schalter in das kleine Handschuhfsch legen ?