Hm... 299? für eine halbgare Lösung finde ich happig. Aber der Einbau ist gut gelungen!
Beiträge von Schmiko
-
-
Du armer... Das schöne Auto... Kreuz Leverkusen ist einfach Mist.
-
Sehr schick! Tolles Auto!
-
Tatsache ist: aus so einem Unfall gehst du nur als Verlierer raus - mal abgesehen von der Option zu betrügen (wie oft wurde mir schon ein großzügiges Gutachten mit Reparaturrechnung angeboten und die Differenz zwischen Bezahlter Summe und Rechnungssumme teilt man sich). Zudem der Aufwand...
-
-
Nicht zu vergessen: wenn du dir einfach das Geld für die Reparatur geben lässt und selbst reparierst oder reparieren lässt wird dir noch Mehrwertsteuer abgezogen.
Erstmal abwarten was Versicherung dir anbietet.
-
Naja... Du kriegst ja höchstens den Zeitwert deines aktuellen. Also musst du erstmal ein paar Angaben machen oder ein vergleichbares Modell auf mobile.de finden oder über Schwacke etc als Anhalt.
-
Wenn er dir reingefahren ist, kann dir das doch egal sein, oder? Seine Versicherung übernimmt doch die Reparatur...
Erstmal mein Beileid zum Unfall. -
Grundsätzlich: nette Idee, aber dann müsste man eine absolut vollzählige Auflistung machen, in der wirklich alles erfasst ist - am besten noch nach System. Denn irgendwer fällt immer mal wegen irgendeiner Besonderheit durch den TÜV, weil irgendwas defekt ist, dass normal nie kaputt ist. Diese TÜV Checks gibt es fast überall für umsonst...
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/30/1244e6e38da5f32c1a35adc7b21aa412.jpg]
Erstmal danke für die Antwort. Ich vermute fast, dass es ein unbenanntes Anbauteil des Gitters sein könnte. Zum Verständnis habe ich mal ein Bild angefügt, welches zeigt was bei mir kaputt ist und ich gerne ausbessern möchte.