Guten Abend. Ich habe auch mal eine Frage - wahrscheinlich sehr doof, aber ich schaffe es derzeit nicht zur Werkstatt /NL um nachzufragen: Unterhalb der vorderen Stoßstange meines 320d Touring befindet sich vor dem Gitter eine Kunststoffleiste. Wie heisst diese Leiste?
Beiträge von Schmiko
-
-
Mir gefallen sie beide - aber ich bin da absoluter Laie
beim ersten gefällt mir die Farbe gar nicht - dafür dürfte die Gasanlage einiges an Geld sparen. Beim zweiten gefällt mir Farbe und Ausstattung besser.
-
Denk aber dran: Steuer, Versicherung und die ersten inspektionen/ausbesserungen/flüssigkeitswechsel. Ich kenne leider mehrere Leute, die sich den wagen leisten konnten - aber nicht mehr den Unterhalt.
-
Also von deinen 5-7k für nen blauen 330 bist du wohl weg?
-
Sigmund Freud sagte einmal: "Hunde können Flöhe und Läuse haben."
Nicht alle Symptome gehören zwingend zum selben Defekt. -
Hallo und herzlich willkommen.
Anonymität im Internet ist sowieso eine sache... Da sich hier kaum jemand mit vor und Zunamen vorstellt... Aber jeder wie er mag.
Den ersten würde ich mir nicht mal ansehen, den zweiten dafür auf jeden Fall. Grundsätzlich finde ich vom Händler besser, auch wenn das eher wie ein hinterhofhändler wirkt - von denen gibt es in jeder Stadt mehrere...
-
http://www.mobile.de/auto-inserat/bmw-316ti-compact-k%C3%B6ln/206810794.html
http://www.mobile.de/auto-inserat/bmw-316i-erstbesitzer-t%C3%BCv-11-16-k%C3%B6ln/206014852.html
Fände ich beide besser als deine Favoriten... Aber vielleicht solltest du dir wirklich erst mal klar werden worauf du unbedingt wert legst - Zuverlässigkeit, Budgetfreundlichkeit, PS, Optik....
-
Zitat
was sagt ihr denn zu den mobielen links?
und wie lehrer beim fahren?
Der BMW wird dich lehren...
Den ersten Link (der günstigere) finde ich besser als den zweiten. Grundsätzlich finde ich den Preis aber generell nicht gerechtfertigt - mit Ausnahme der km.
Ich glaube es gibt günstigere Fahrzeuge mit besserer Ausstattung um die 100.000km.
-
Tatsache ist: hier kämpft Vernunft gegen Herz und als Anfänger haben sich die wenigsten von uns freiwillig für die Vernunft entschieden.
wenn du dich für einen BMW entscheidest kriegst du auf jeden Fall einen guten "Lehrer": wie man Spass beim Fahren hat... und wie teuer Fehler werden
-
Und 100.000km sind für einen 10 Jahre alten Wagen eigentlich normal und kein Anlass zur Sorge.
Mein Bruder hatte mal das Glück einen 15 Jahre alten Ford Focus mit Vollausstattung zu bekommen, der insgesamt 28000km gefahren wurde. Das sind unter 2000km im Jahr. An dem Fahrzeug waren trotz aller Pflege mehr Standschäden als Verschleiß.