moin
wie wäre es mit ebay, kfzteile24, departo etc...
es gibt so unendlich viele bezugquellen.
überall die benötigten teile in den warenkorb paken und gucken wo es am günstigen ist.
finde daher die frage leider unnötig.
moin
wie wäre es mit ebay, kfzteile24, departo etc...
es gibt so unendlich viele bezugquellen.
überall die benötigten teile in den warenkorb paken und gucken wo es am günstigen ist.
finde daher die frage leider unnötig.
moin
canbus wirst du wohl nicht haben.
hast vermutlich den anschluß mit den 17 runden pins.
wie das interface anzulernen ist, steht vermutlich in der bedienungsanleitung.
vielleicht kannst du die vorab vom verkäufer einsehen?
optional auf der herstellerseite gucken.
hat einer eine Idee wie wo ich so eine Blende herbekomme?
wenn du keine angst vor dem basteln hast....
ich habe damals soetwas genommen
einfach den schlitz mit kleber/spachtel füllen und lackieren/beziehen.
dann von hinten mit einer mutter kontern und gut ist.
ist sicherlich nicht die optimalste lösung, aber so hast du dort wenigstens kein loch.
habe dort auch schon seit einigen tausend kilometern eine schraube drin.
einmal kräftig im kreis fahren und ruhe ist.
habe nie wieder was von der schraube gehört.
Ist der Dorn nicht aus alu?
puhh, könnte sein...
womit dann option a schonmal wegfällt
Mahlzeit, mir ist gerade einer der Dorne zum befestigen der Interieurleisten in die Lüftungsschlitze für die Frontscheibe gefallen, komplett drin versenkt. Hab ich irgend eine Chance den da wieder raus zu bekommen???
option a:
du kannst versuchen den dorn eventuell mit einem magneten raus zubekommen
option b:
du baust das komplette amaturenbrett aus
option c:
du findest dich damit ab, das der dorn weg ist
und nun wähle weise....
entschuldigung
wie kommst du darauf das der service immer bei bmw gemacht wurde?
dort steht nur scheckheftgepflegt.
das scheckheft füllt dir jeder aus für einen kleinen obulus.
erfrage mal die VIN (die letzten 7 stellen der fahrgestellnummer) und lass die bei bmw kontrollieren oder hier im forum.
dann kann genau gesagt werden bis zu welchem km-stand der wagen (zumindest) bei bmw war zur wartung.
aber ansonsten sieht der so chic aus, aber der preis
ja, schlüssel auslesen werde ich definitiv machen.
ebenso rechnung und scheckheft kontrollieren.
mit dem wagen werde ich in meine stammwerkstatt fahren wenn ich es schaffe, ansonsten adac-prüfstelle.
werde mich auch so auf dem hof mal unters auto packen, dann fangen einige händler teilweise schon an zu schwitzen wenn was nicht stimmt.