schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Mahlzeit, mir ist gerade einer der Dorne zum befestigen der Interieurleisten in die Lüftungsschlitze für die Frontscheibe gefallen, komplett drin versenkt. Hab ich irgend eine Chance den da wieder raus zu bekommen???


    option a:
    du kannst versuchen den dorn eventuell mit einem magneten raus zubekommen


    option b:
    du baust das komplette amaturenbrett aus


    option c:
    du findest dich damit ab, das der dorn weg ist


    und nun wähle weise.... :thumbsup:

  • Warte, da muss ich mal überlegen.....









    Er bleibt weg^^
    Kann ja noch die rechte Lüftendüse rausnehmen und solange im Kreis (gegen den Uhrzeigersinn, also links rum^^) fahren, bis der Dorn rausfliegt ;)


    Mir ging es eher darum, dass der da wieder raus kommt, damit das Ding nicht irgendwann bei ner Bodenwelle oder ähnlichem im Gebläse selber landet.

  • habe dort auch schon seit einigen tausend kilometern eine schraube drin.
    einmal kräftig im kreis fahren und ruhe ist.
    habe nie wieder was von der schraube gehört.

  • Ich werde bei meiner Limo auf elektrische Fensterheber hinten umrüsten. Danach hab ich ein Loch in der Türverkeleidung, hat einer eine Idee wie wo ich so eine Blende herbekomme? Ich weiß nicht genau nach was ich suchen soll ;( Vielleicht hat ja einer eine Idee mit was ich das Loch abdecken kann. Hab mir überlegt das ich die Blende dann mit dem passenden Stoff beziehe, also wer das Design jetzt nicht ganz so wichtig.

  • hat einer eine Idee wie wo ich so eine Blende herbekomme?


    wenn du keine angst vor dem basteln hast....


    ich habe damals soetwas genommen


    Weiterleitungshinweis


    einfach den schlitz mit kleber/spachtel füllen und lackieren/beziehen.
    dann von hinten mit einer mutter kontern und gut ist.


    ist sicherlich nicht die optimalste lösung, aber so hast du dort wenigstens kein loch.