Da ich ja die kompletten vorderen Längsträger abgeschliffen und ne beschichtet habe, habe ich auch diesen Anschraubpunkt für den Innenkotflügel vor dem Federbein rausgepopelt. Jetzt wollte ich da die beiden "Sechskantbundmuttern", wie die Dinger bei BMW so schön heißen, wieder eindrücken, doch irgendwie scheitere ich da gerade dran 
Die Öffnung im Längsträger hat 7mm. Die Bundmutter einen 6kt außen von 8mm. Zwei- drei heftige Hammerschläge, dachte ich, und das Dingen ist eingepresst. Falsch gedacht 
Das klappt mal gar nicht. Vermutlich werden die Teile direkt am Blech mit ner Presse eingedrückt.
Ich kenne das mit Aluminium-Nietmutttern, die werden dann mit einer Zange verpresst und halten dann. Die gehen aber auch leicht rein und sind nicht aus so einem verflixt festen Material.
Komische Lösung für die ich bis jetzt noch keine richtige Idee habe.
Ich habe eine Mutter mal im Schraubstock auf 7,2 mm vorgedrückt. Klar, jetzt geht sie rein, aber richtig schön ist das nicht.
Ich glaube, da muss mal wieder etwas Karosseriekleber helfen. Ich werde die Mutter vordrücken, dann mit leichtem Druck einschlagen und ankleben. Das sollte wohl halten.
Oder hat jemand eine gute Idee für diese Kleinigkeit, an der ich mich gerade viel länger als gedacht aufhalte