Gestern habe ich angefangen, die Dichtungen an den hinteren Ausstellfenstern auszutauschen.
Ich habe mir nach Tipp von Jogy ebenfalls den Satz gekauft, den er in seinem Post beschrieben hat.
Ich habe es ziemlich genau so gemacht wie Chase Sommer >>hier<< in seinem Video. So mal eben war das mal tatsächlich nicht.
Zudem habe ich ja auch die Brüstung genannte Zierleiste mit der Dichtung unterm Fenster getauscht. Jetzt gab es so ein bisschen Huhn/Ei Problem wegen der Positionierung. Darum habe ich die Zierleiste erstmal provisorisch verbaut, die Brüstung angeklebt und dann die Dichtung in der Zierleiste verklebt.
Ich habe ordentlich geschwitzt, nicht nur weil es warm
ist sondern auch, weil diese Brüstung ja inzwischen mit Gold aufgewogen werden.
Ein bisschen Panik beim Aufkleben war schon da...
Richtig Arbeit ist es auch, den restlichen Kleber der alten Brüstung zu entfernen. Da brauchste erstmal keien Muckibude mehr danach.
Diesen rotierenden Radierer für Klebereste habe ich zwar auch, aber der macht mehr Sauerei als da es gut funktioniert. Also Handarbeit 
Aber dann kann man mal wenigstens da mal richtig durchwischen, so unterm Fenster im Versteckten... 
Ich musste auch das Halteblech an der Zierleiste bearbeiten wie Case Sommer beschrieben, passte sonst einfach nicht.
Fotos von Resultat mache ich, wenn mir die 2. Seite auch gelungen ist