Macht sich gerade wieder so ein komisches Gefühl in der Magengegend breit 
Wollte ich heute die Büchse der Pandora, sprich die Wasserabläufe vor der Rücksitzbank, begutachten, hab ich mich dabei in ein paar Fallstricke verfangen 
Da mein Auto zurzeit mangels eines wichtigen Bauteils, genannt Motor, stromlos ist, lassen sich natürlich auch die Sitze nicht verschieben. Blöd.
Mal kurz im WDS geguckt und einfach mal den Abgang der Sicherung des Beifahrersitzes extern bestromt. DAS hat gut geklappt, Sitz vor, zurück und raus war das Ding. Irgendwie haben dabei aber die Fenster gezuckt, was ich zunächst erfolgreich ignoriert habe.
Also easy an die Sicherung des Fahrersitzes, doch nichts bewegt sich. Komisch, rechts ging das doch so gut. Was sagt WDS? WDS sagt: Steuergerät wegen Memory will mitspielen, kann aber nicht. Weil: kein Strom. In der Zwischenzeit sind meine Scheiben gut 10 cm runtergefahren und somit steht dem angekündigten Regen erstmal nichts im Weg, den Innenraum zu fluten 
Was mit dem BF-Sitz ging muss doch auch irgendwie mit den Seitenfenstern gehen, so der unausgegorene Plan.
Also mal Spannung auf F48 gegeben, nix. Da sind ja 2 Sicherungen für die Fensterheber zuständig laut Sicherungsbelegungskarte. Also noch ne Brücke zu F49 gebaut, nix. Außer dieses kleine, verdächtige und verhasste "brrrzz" 
Wenn er irgendwann mal fertig ist und nicht anspringt, erinnert mich bitte daran 
Nun ja, ich trau mich auch irgendwie nicht, das Auto komplett am Batt-Anschluss unter Spannung zu setzten und die Zündung anzumachen.
Jetzt stehen die Fenster halb auf, der Fahrersitz ist sich selber immer noch im Weg und ich habe im Hinterkopf mein GM zerschossen zu haben.
Ich fahr jetzt erstmal im Baumarkt ne Plane holen, dann kann wenigstens der Regen nichts ausrichten 