Mach ordentlich Fett an den Gewindebohrer, dann fallen dir so gut wie keine Späne in den Brennraum.
Heli-Coil ist auch sehr gut bei Gewindereparatur.
Mach ordentlich Fett an den Gewindebohrer, dann fallen dir so gut wie keine Späne in den Brennraum.
Heli-Coil ist auch sehr gut bei Gewindereparatur.
Jepp, kenn ich. Hab bei meinem QP die gleichen Spuren.
Da mein Spiegel links zwar hochfährt, aber alleine nicht mehr runter, bin ich bisher davon ausgegangen, dass der Vorbesitzer da beim manuellen runterklappen langgschrabbt ist. Man kann beim runterklappen das Spiegelgehäuse auf jeden Fall ohne Kraftaufwand gegen das Dreieck drücken.
Bei mir muss irgendwas gebrochen sein weil die Automatik nur noch in einer Richtung funzt.
Bin noch nicht dazu gekommen, der Sache mal nachzugehen. Spiegelglas ab sieht man gar nichts. Also muss der Spiegel mal komplett ab => Türverkleidung raus usw. Muss ich demnächst mal bei.
Nur vorne darf man, nur hinten nicht ![]()
Beide logisch sowieso
Du weißt aber, dass du die Powerdisc hinten nur fahren darfst wenn du vorne auch welche drauf hast?
Hab irgendwie nicht gelesen, dass du vorne auch gemacht hast...
Ui ui,
wenn ich mich recht erinnere waren 110 Nm vorne und hinten 60 Nm...
Wenn du den Bremsschlauch und den Sattel wieder montiert hast schraub das Entlüftungsventil 1/2 Umdrehung auf und nimm das Holz vom Pedal.
Dann einfach einen Moment warten, der Bremssattel läuft langsam voll und dann brauchst du nur noch 2 bis 3 mal Pumpen beim Entlüften. Bei mir kam da letztens als ich neue Bremsschläuche montiert habe gar nichts mehr an Luft, da das Entlüftungsventil eh an der höchsten Stelle im Sattel sitzt.
Ich hab mir ein Rückschlagventil in den Schlauch, den ich auf den Entlüftungsnippel stecke, gebastelt. Damit braucht man keinen Helfer. Einfach 2 bis 3 mal pumpen und gut.
ist die Frage wofür GERAETENAME steht bzw was das zu bedeuten hat
Stimmt, war ein bisschen try and error.
Wüsste auch gerne mehr, aber gut, am Ende zählt was hinten rauskommt ![]()
Ja auf der zum Glück vollen A40. War harmloser als es aussieht.
Vermutlich hat der Reifen sich beim Ausrollen so aufgelöst. Wäre das so schlagartig passiert, wären wohl auch die 100 km/h kritisch geworden.
Es ist vollbracht ![]()
Mein HTC läuft über Bluetooth ohne zicken
Der Weg war auch darum etwas langwierig, da mein sehr altes Werkstattlaptop das Goldige Programm vom Rhein nicht mehr packen konnte. Ich hab dann Werkstattlaptop-mäßig etwas aufgerüstet und nachdem dann ENDLICH alles installiert war, fluppte das auch mit den Einstellungen.
Erst mit dem RG die ULF resettet, dann mit dem anderen Dingsprogramm in der Einstellung Gerätenamen Wert_02 auf Wert_01 gesetzt.
Jetzt funzt es
Jetzt hab ich so ein unnötiges Apfel S4 übrig, das ich nicht gebrauchen konnte