Instandsetzung klingt gut. Hab ich bei meinem Compacten auch zu sagen wir mal 80% inzwischen hinter mir.
Bezüglich der Domlager rate ich dir, diese auf jeden Fall zu wechseln. Bei meinem Compi, der ungefähr genauso alt ist wie deiner, war alles, was irgendwie wie eine Gummi-Metallverbindung aussieht, extrem marode. Das Domlager an der Vorderachse war sogar durchgerissen (gefährlich, da Radführung nicht mehr richtig) ebenso wie die Motorlager.
Auch wenn an der Hinterachse das Domlager keine Radführungsfunktion hat, es lohnt sich auf jeden Fall ein kritischer Blick auf alles was Gummi ist. Der Zahn der Zeit bzw. die Umwelt setzen dem extrem zu. Vielleicht war es bei mir auch nur extrem, weiß ich nicht. Aber da ich auch mein Auto noch ein paar Jahre fahren will, lohnte sich der Austausch.
Was sich absolut bemerkbar machte war der Wechsel der Motorlager. Wohl kein Wunder, weil die Funktion eher nicht mehr gegeben war
Jakeman