Die erste Bremsleitung entsteht, HL. Was muss ich sage, ich muss wohl noch ein bisschen üben 
So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Aber mal sehen, wie mir die zweite Leitung nach HR gelingt. Wenn das jetzt besser klappt, dann mach ich die HL einfach noch mal. Hab noch reichlich Leitung hier rumliegen.
Der Knick, der dann über den Tank führt, ist ein bisschen zu weit hinten. Ich seh mich schon fluchend unterm Auto liegen weil das dann nicht so schön parallel wird wie ich das gerne hätte 
Auch der Anschluss ist ein Atömchen zu lang geworden. Wusste nicht mehr, wie viel ich vorhalten muss fürs Bördeln. Jetzt weiß ich wieder: Deutlich weniger als gedacht 
Na wofür hab ich auch Zwangsurlaub über die Tage 
Ein paar Teile sind inzwischen vom Pulvern wieder da, da kann ich schon mal die Lager einpressen. Gut, dass son schei... Wetter ist und man eh nichts anderes vorhat, sonst 
An den Querlenkern oben hab ich mir mal besser ne Markierung gemacht, ich erinnere mich noch an meinen 330 CD, bei dem erst ausgedrückt hatte und dann nicht mehr wusste, was jetzt die längere Seite war 
Getriebe sieht auch schon wieder ganz annehmlich aus denke ich. Kann ich dann bald mal wieder die SMG Einheit ranfummeln. Der Halter der Pumpe ist allerdings noch beim pulvern... gemach gemach kommt wieder ein Teilchen ans andere