So, immerhin haben die Lager reingepasst 
Foto mach ich mal noch, aber man sieht eigentlich nix besonderes..
Da ich wettertechnisch am Chassis nicht so wirklich weiterkomme wie ich gerne möchte, hab ich mich heute mal mit einem ganz anderen Thema befasst. Zwar wird es noch ein bisschen dauern, bis ich den Motor wieder zusammensetze, aber immerhin lauern schon sein mehreren Monden die Übermaßkolben auf ihre Weiterverwendung.
Und da ich schon lange mal wissen wollte, wie genau die denn nun Gewichtstechnisch liegen, hab ich mal alles gewogen. Gut ich müsste eigentlich eine Waage haben, die 0,1g Delta wiegen kann, aber das Ergebnis hat mich mit Frauchens Küchenwaage mehr als nur erstaunt 
Nur Nummer 4 tanzt ein bisschen aus der Reihe. Das werde ich aber noch mal auf eine Präzisionswaage in der Fa. verifizieren bevor es da mit dem Dremel den 4g an den Kragen geht.
Bisschen noch die Flansche der HA aufgehübscht bevor ich sie mit den chinesischen Radlagern verheirate, man hat ja sonst nix zu tun 
Von mir aus könnte es mal langsam Frühling werden, damit ich den kleinen mal wieder auf die Räder stellen kann...