Was war denn nun der Fehler?
Mist, ich wusste, dass jemand nachfragen würde ![]()
Die Spritleitung, die vom Filter hoch zur Einspritzleiste geht, war abgeknickt... ![]()
Peinlich peinlich ![]()
Konnte ich weder von oben noch von unten sehen oder erfühlen. War auch von beiden Seiten nicht unter Spannung oder ähnliches. Da die Leitung locker saß bin ich da erstmal gar nicht drauf gekommen. Hab erst Pumpe, dann Filter usw. geprüft inkl. Dusche weil es war wohl nicht mein Schaubertag
bis ich mich entschlossen hatte, als letzte mögliche Fehlerquelle die Einspritzleiste noch mal abzunehmen. Fummelskram, muss man erstmal ein paar Mal gemacht haben.
Danach ![]()
Beim nächsten Motoreinbau wird die VORHER verlegt und dann unten festgemacht ![]()