Bei einem defekten IGEL regelt der die Luft unkontrolliert hoch + runter -
Ja so kenne ich das auch. Daher hab ich zuerst auch gar nicht den Igel in Verdacht gehabt ![]()
Nach ein bisschen Internetten bin ich aber öfter darauf gestoßen, dass bei einigen Marken-Kollegen eben gar kein Lüftchen mehr weht wenns sich aus-ge-igelt hat. Wie bei mir auch. Kann technisch ja durchaus sein da die Endstufe ja wohl den Gebläsemotor steuert.
Kann auch der Motor vom Heizgebläse sein, dann muss das Armaturenbrett komplett zerlegt werden
Du sollst sowas nicht sagen ![]()
Das hab ich im TIS schon gesehen ![]()