Gestern den Einbau des "neuen" überholten Turbo in die Wanderdüne abgeschlossen.
Die Injektoren noch schön nach Methode Falk gereinigt und alles zusammengezwirbelt.
Natürlich nicht, ohne das komische Hitzeblech am Krümmer zu vergessen
Normal kein Problem, wenn sich dabei nicht eine Schraube in den Untergrund verkrümmelt hätte
Wenns mal schnell gehen soll, dann dauerts
Aber eins muss ich ja doch zugeben, die paar Zentimeter die der Dampfer hier größer ist als der 3er erleichtert das Schrauben schon an einigen Stellen. Mann kann an vielen Stellen mal eben mit dem Arm durch, wo beim 3er doch eher noch 4 Gelenke in den Arm gebaut werden müssten. Na gut, irgend einen Vorteil muss das Dingen ja haben
Jetzt muss ich nur mal sehen, ob ich den Ansaugschnorchel vom Turbo mit Silikon festmachen muss. Die 2-Lippendichtung gibts beim leider nicht einzeln und durch diese Pfeift der Turbo lustige Melodien
Aber der Abgasgestank ist völlig verschwunden
Als nächstes wird der Zitteraal an dern Hinterachse gekillt, das heißt die beiden defekten Lager werden getauscht.
Winterreifen liegen schon beim Reifen-Män bereit => läuft
Fährt sich halt wie ne Wanderdüne, dynamisch ist anders. Aber gut, so langsam macht er was er soll. Schon