Innen die gerade Seite sollte nach oben:
Recht haste
ist dann aber schon komisch
Innen die gerade Seite sollte nach oben:
Recht haste
ist dann aber schon komisch
Wenn man genau auf das Bild schaut, kann man das tatsächlich sehen, dass der re. QL verkehr herum verbaut wurde.
Es hörte sich so an, als wäre der Fehler plötzlich aufgetreten. Hätteste mal erwähnt, dass du vorher in einer Werkstatt warst, wären wir vielleicht drauf gekommen.
Egal, Hauptsache es funzt wieder.
Die Kunststoffabdeckung soll nur vor Steinschlägen schützen.
Der untere QL ist ja nur aus schnödem Blech und wird bei Verlust des Oberflächenschutzes schnell gammeln denke ich.
Also auf dem Bild sieht das alles doch irgendwie schief aus.
Das Diff sieht schon so windschief aus. Kann ja täuschen, aber irgendwie hängt das für meine Augen rechts runter.
Der Abstand re/li ist schon deutlich unterschiedlich.
Vielleicht hat es das hinter Diff-Lager zerlegt?
HA ausgerissen würde ja Stabi und Diff gleichermaßen betreffen, trotzdem würde ich da mal hinschauen.
Das ist doch die Plastikverkleidung dazwischen, übrigens falsch herum verbaut...
Auf der anderen Seite ist da ein Ausschnitt, ich hab da so eine Vermutung, wofür der sein könnte
Übrigens: Deine QL-Steinschlagschutz ist falsch herum angebaut ![]()
Da wollte ich so schön die hintere Verkleidung vom Stoßfänger wieder anbringen, da verzweifle ich gerade an diesem verfi... Haken. Ich hab irgendwie gedanklich total ausgeblendet, wie das mal war. Und nen Foto hab ich natürlich auch nicht gemacht, weil pah, so ein kleiner Haken, werde ich schon erkennen wie das mal war ![]()
Denkste ![]()
Wer um alles in der Welt hat sich das nur ausgedacht? Jugend forscht? ![]()
Wenn ich sehe, wie schön diese Stelle am 39er gelöst wurde
Kann mir das mal einer kurz erklären, so als wäre ich 11 oder so?
Schrei den Peter doch nicht so an...
Die Schrauben der Antriebswelle am Diff haben noch keine sichtbare Farbmarkierung
Stimmt, gut gesehen ![]()
Die habe ich locker vormontiert bevor ich die Bremse fertig hatte.
Jetzt muss ich noch mein Frauchen überreden mir ein bisschen mit Bremse treten/lösen zu helfen.
Hättest du ungeachtet dessen mal einen Hersteller/Vertrieb für die Ausführung?
Doch sind von Burkhart.
Hersteller ist Millway.
die hätten ja auch keine ABE/Freigabe für die Straße
Ich weiß jetzt nicht genau was du wohl meinen könntest ![]()
Die Idee mit dem Bronze-Bremssattel und dem BMW-Aufkleber hast doch von mir, oder ?
Nöööö, aber wir können uns den Design-Preis dafür gerne teilen ![]()
Wüsste jetzt gar nicht, dass ich das so schon mal gesehen hab. Muss ich mir bei dir mal angucken.
Bin auch noch nicht sicher mit dem Aufkleber
Ich denke mal, die HA sieht schon ganz ansehnlich aus. Wenn ich so an vorher denke...
Man beachte die Koppelstange zum Stabi hinten ![]()
Soll ich den Aufkleber auf der Bremse vorne lassen ![]()
Sieht irgendwie albern aus, oder nicht? ![]()
Hmmm, wenn ich das so lese bei den fanatics, scheinen die Z4-Lager nicht so die erste Wahl zu sein ![]()
Ob ich noch mal umbaue? ![]()
Bei der letzten Achsevermessung meinte der Mechaniker, dass die Einstellschraube ziemlich rostig ist. Könntet ihr mir auch hierbei weiterhelfen?
Organisier dir den Montagesatz von Lemförder. Der kostet nicht die Welt und alles Schrauben inkl. Sturzeinstellschrauben sind da enthalten.
E90 Xdrive Domlager LEMFÖRDER 37300 01
Warum?
Wo ist der unterschied zum Z4-Lager?
Ich habe die Lager jetzt nicht verglichen, habe aber auch nichts gefunden darüber hier, wie kommst du darauf?
Flacher, Nachlauf, Sturz, was ist anders?