Fahr zum
und kauf sie da. Kosten 15,- Eur/Stück. Gibt es einzeln, sogar nur links oder nur rechts. Hab gerade letzte Woche meinen linken da gekauft und ausgetauscht, da der leicht undicht war.
Beiträge von xeono
-
-
Ich hab ihn drin (MFL) und nutze ihn kaum, könnte also gut darauf verzichten. Mein Fahrprofil ist 90% Autobahn, 10% Innenstadt. Meine Stammstrecke (A3) ist aber meistens so voll, das mir der Tempomat nichts bringt. Zudem habe ich auf freier Strecke festgestellt dass ich ohne Tempomat spritsparender fahre, denn der sieht ja z.B. nicht ob es gleich bergauf/bergab geht, ich selbst kann darauf reagieren.
Also kurz gesagt, als ich mein Auto gekauft hatte fand ich es super das er drin ist, einen wirklichen praktischen Nutzen hat er für mich aber nicht. Gilt für meine beiden Wagen.
-
Überlegs Dir gut, Berlin, Frankfurt, ... Es werden immer mehr Städte in die Du früher oder später nicht mehr reinkommst. Das wäre für mich das absolute no go, ansonsten ist der 330d natürlich ein tolles Gefährt!
-
Hier hast Du nen KSD-Auszug zu den Rad-Reifen Kombinationen, vielleicht kannst Du was damit anfangen!
Grüße,
X. -
Denk mal das wird nur ein Satz (Sommer) sein. Billig ist er natürlich nicht, dafür hat er halt wenig km und die sind nachweisbar. Auch die Fotos sehen so aus als sei er noch recht neuwertig. Unter 11T€ habe ich keinen 320td unter 60tkm gefunden, aber ich habe noch welche gefunden die deutlich über 14T€ liegen. Ich denke man könnte hier noch auf 13 runterhandeln. Ausstattung finde ich ok
-
Geanauer gesagt alle. Ohne DPF oder besser gesagt ohne grüne Plakette sieht es in einigen Städten bald ziemlich schlecht aus für Diesel Kfz. Ich habe schon einige Angebote gesehen, da waren die 320d wesentlich teurer als die 330er, denn die 320er kann man problemlos auf grün bringen. Wenn Du aber nach "neueren" 330d schaust, ich glaube so ab 2004 rum, wirst Du auch welche mit Euro 4 /grün finden. Die gibt es dann nicht für 7000,- Eur.
-
Schon zum dritten Mal in 12 Monaten bin ich in den Kauf eines 320td involviert, dieser ist zwar nicht für mich, aber mich würde eure Einschätzung trotzdem interessieren:
[SIZE=7]
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&customerIdsAsString=
[/SIZE]Danke schon im Voraus!
-
Ich hatte das Business CD drin und nun hab ich das Professional CD. Meiner Erfahrung nach ist der Klang des Pro deutlich besser, auch mit den Serienlautsprechern. Noch dazu ist der Radiotuner wesentlich besser und auch dessen Bedienung ist viel angenehmer. Kurzum, ich würde in jedem Fall wieder ein Professional CD nehmen und die Optik ist damit auch 1a.
-
Ich wär für Styling 73, gibts oft als Komplettsatz inkl. Winterreifen
-
Musst Du ja auch nicht, die Folgen wenn Du jemand mit Sonder- und Wegerechten keinen Platz machst (und Du siehst das von außen ja nicht ob es irgendein Möchtegern Komiker ist oder ob er berechtigt ist) musst Du dann halt auch tragen...
Ich bin nicht bei der Feuerwehr aber wenn Du mich mal bräuchtest wärst Du froh ich wäre schnell bei Dir...und weil das allgemein anerkannt ist hab ich eben auch eine ganz normale Genehmigung dafür, die ich nicht beantragt habe, sondern die an die Amtsfunktion gebunden ist.
Aber das ist oT und ich werd das auch nicht weiter diskutieren. Es ging bei der Frage um die TECHNIK und nicht um individuelle Befindlichkeiten
