Ja gut, da war ich zu voreilig. Bin davon ausgegangen es geht um die Frontscheibe
Beiträge von am_vr
-
-
Der Solarsensor ist der Knubbel unter der WSS
Ich kann zwar nichts zur Lösung beitragen, aber mal aus Interesse:
Wofür ist dieser "Solarsensor" zuständig?
-
Wenn du Teilkasko hast würde ich es machen lassen, dann hast du eine Scheibe in Erstausrüsterqualität und keinen Stress.
Brauchst ja sonst auch Werkzeug um die Scheibe rauszuschneiden, Kleber etc.
Dann kommst du da auch nicht günstiger bei weg -
Sehr cool, vor allem mit der Befestigung an den Pralldämpfern. Hätte das ganze auch noch gepasst wenn man den E-Lüfter vorne hat?
-
Also mal ehrlich die Spur hinten stell ich dir ganz sanft mit einem mittleren Schraubendreher ein. Ohne da irgendwas kaputt zu machen.
Glaub ich dir dass du das kannst.
Bei mir haben die mit dem Eisen von innen gegen den Schweller gehebelt der grad frisch versiegelt war -
Der Sturz kann an der VA durch Verschieben der Domlager in den Langlöchern eingestellt werden. Evtl. muss man dazu, falls noch vorhanden, den Zentrierstift durchschlagen.
Die Spur an der HA wird an den Längslenkeraufnahmen eingestellt.
Such dir eine vernünftige Werkstatt die weiß wie man den e46 vernünftig einstellt, ich hatte schon mehrfach die Erfahrung das behauptet wird der Sturz könne vorne nicht eingestellt werden , und hinten an den Längslenkern wird dann mitm Brecheisen rumhantieret (da gibt es ein Spezialwerkzeug um das beschädigungsfrei zu machen)
-
Wie geschrieben wird zwischen Player (Handy) und BT Modul ein Standard der Übertragungsqualität im Stream ausgehandelt.
Es wäre gut zu wissen, welches Handy du benutzt, damit man beide Seiten recherchieren kann und prüft, welchen Standard die benutzen.
Kann CD Qualität sein, kann wesentlich höher liegen 24bit 96kHz , aber sich auch wie MP3 feste Bitrate 128kb/s anhören.PS: Viele DAB(+) Radiosender senden nur 64kb/s, was sich leider entsprechend anhört.
Ja interessant.. In meinem Fall ein iPhone, die den AAC - Codec verwenden.
Ist nur noch die Frage ob der verlinkte Adapter diesen Codec unterstützt oder lediglich den „Standard“ SBC-Codec.
werde mich mal bei denen erkundigen -
Ich hab einen Bluetooth Adapter von 'BlueMusic' drin und keinerlei Probleme damit. Verbindet sich automatisch beim EInsteigen mit dem Handy und bei der Qualität höre ich keinen Unterschied zum echten Aux in. Auch Steuerung übers MFL klappt
Gibt zwei verschiedene Versionen je nach verbautem Radio, muss man mal auf der Website gucken: https://www.musikimauto.de/Blu…etooth-Audio-BMW-Flachpin
Die verkaufen auch über ebay und amazon..
-
Ich frage mich wie du den LLK platzmäßig unterkriegen willst?
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, Fotos wären dann interessant wenn es soweit ist
-
Gerne per PN deine Preisvorstellung