Wie hast du denn den Lagerbock mit dem neuen Lager am Längslenker festgeschraubt. Pi mal Daumen? und dann den Lagerbock/Längslenker verschraubt.
Ich hab schon darauf geachtet dass die Position so ist wie das Lager dann steht wenn der Lagerbock mit der Karosse verschraubt ist. Also so gut es ging halt. Bzw ich hab mich daran orientiert wie das alte Lager drin war.
Hab jetzt fast 2 Jahre LEMFÖRDER 3503801 verbaut, vom Handling fast genauso präzise wie PU und bisher nicht weich geworden.
Ist das die Teilenummer für die Lager vom M3?
Das hab ich als Erklärung in einem anderen Forum gefunden bezüglich PU-Lager am Längslenker:
"Grundsätzlich sollte man auf formstabile Lager in den Längslenker verzichten, da der Lenker dann grob ausgedrückt nur noch eine lineare Hub (auf und ab) Bewegung machen kann.
Der Lenker sollte aber einer Kreisbahn ( Spurkurve ) beim ein und ausfedern folgen, daher ist hier ein Uniballgelenklager welches diese 3D Bewegung zulässt genau richtig."
Aber interessante Diskussion wie ich finde, einige neue Erkenntnisse bekommen, diese "Limiter" z.B kannte ich vorher auch noch nicht