Beiträge von drdealgood

    Moin Profis,


    ja ne is klar :rolleyes: Auto startet mit dem 2. Funkschlüssel problemlos, nur der "Funkt" halt nicht. Laut Board-Suche Akku platt, muss also getauscht werden. Nun will meine Olle, Ähm, Tschuldigung, Holde :love: natürlich, dass Ihr Schlüssel auch "funkt" Die über 150,- € vom :bmw-smiley: für einen neuen Rohling, sind ja schon, ich sage mal "ambitioniert" :spinn: Also Schüssel wegschicken zur Reparatur, bekommt man ja so um die 50,- Teuronen über die Elektronische Bucht angeboten. Nun habe ich immer ein bisschen ein blödes Gefühl, Schlüssel jeder Art durch die Gegend zu schicken und dann noch schön mit meiner Adresse versehen. Daher mal meine Frage, da dies auf der Coder-Liste nicht angeboten wird, gibt es jemanden im Forum aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, der dies auch macht ?

    Herzlichen Dank für Eure freundlichen Antworten :thumbsup:


    Werde das Ding also mal rausholen, bzw. rausholen lassen (habe Aufgrund meiner Schwerbehinderung, zwei linke Hände mit überall nur Daumen dran :devil2: ) und am besten ein, zwei Fotos, vor allem von der Rückseite machen und posten. Dann wird bestimmt einer von Euch, dass passende Business CD mir zum Kauf anbieten können :rolleyes2:

    Bezüglich des Radio CD Tausches werde ich aus den Artikeln bisher jetzt mal nicht so schlau :wacko: Wäre also sehr nett, wenn mir denn Jemand sagen könnte, welches BMW Business CD (Artikelnummer oder bis welches Baujahr) ich gegen mein BMW Business Radio mit Cassette tauschen kann, so das auch noch alles problemlos weiter funktioniert :thumbup: Im Teilekatalog gibt es ja gefühlte 5000 Aufrüstvarianten, Sorry Leute, da blicke ich leider nicht durch :wall:

    Hallo Profis :D


    Hier mal meine erste Frage an Euch:


    Produktionsdatum von meinem "Kleinen" ist der 5.8.2000 Werk Regensburg, erste Zulassung Mai 2001. Nun bin ich völlig geplättet, dass man zu diesen Zeitpunkt dies hier noch als LaLa ab Werk bestellen konnte:


    S661A Radio BMW Business (C43) mit Cassette


    Jetzt möchte ich aber doch ganz gerne in den High-Tech Bereich :rolleyes: und zumindest ein BMW Business CD Gerät nachrüsten, dass sich auch so schön über das MFL bedienen lässt :thumbsup: Nun habe ich natürlich schon mal im Extrem-Teuer-Katalog nachgeschaut, aber werde da nicht wirklich schlau draus welches Business CD mit welcher Teilenummer ich nehmen kann, damit sich das dann auch problemlos tauschen lässt :thumbup: Bin selbstverständlich auf der Suche nach einem gerbrauchten Gerät.


    Hier mal die VIN, falls noch mehr Infos benötigt: JT45765


    Weiter suche ich einen Codierer in der Nähe von Neuss, Düsseldorf, usw. der in der Lage ist Key-Memory und Car-Memory zu codieren, denn in einem der Funkschlüssel steht "Müll" drinne, so mit "Verriegeln" bei fahren und so. Natürlich gegen BAT (Bar auf Tatze) aber bestimmt nicht zum "Freundlichen" Kurs.