Beiträge von Emrre

Hallo Leute, kurze Frage, habe vor 2400km Helix Ultra 5w-40 benutzt beim Ölwechsel. Hatte davor eig. keinen Ölverbrauch gehabt, weiss aber nicht welches Öl vorher drin war. Jetzt ist mittlerweile der Stand unter minimum. Habe gelesen das der Verbrauch durch die vielen Addiktive eine Zeit lang höher ist. Kann es daran liegen ? Mfg :)

Hey Leute,
    folgendes, habe mir Carly heruntergeladen auf meinem Android. Damit wollte ich u.a. Fehler auslesen bei meinem 320i (170ps). Nun habe ich wie auf dem Bild zu sehen ist OBD und OBD 2 im Fussraum. Was für einen Adapter brauche ich? Habe irgwie etwas gelesen, dass nur der runde etwas bringt und irgwo anders habe ich wiederrum das Gegenteil gelesen :D kann mich da bitte jemand aufklären :rolleyes:
    vielen Dank schonmal :thumbsup:

Hi Leute,
    hat jmd die Platin P70 Felgen drauf? Wollte mal sehen wie die so aussehen auf dem e46, habe leider kaum Bilder im Internet gefunden :(
    Vielen Dank schonmal :D

Also das Geräusch tritt auch auf wenn ich einfach rumstehe und nichts mache... ja es ist wirklich schwer zu hören aber in echt ist es viel viel lauter! Und ich glaube es kommt auch von der linken Seite irgendwoher bzw. hört man es nur von drinnen

Hey Leute, ich hoffe ihr nehmt mir es nicht über aber es geht um den e39 525tds meines Vaters (sollte ja ähnlich wie ein e46 sein :P ). Undzwar wird die Bremse nach längerem betätigen oder nach mehrmaligem betätigen sehr hart... Auch wenn ich den Motor abstelle und dabei noch die Bremse trete wird das Pedal sehr hart und drückt mir schon den Fuß weg. Woran kann es liegen?
    Mfg :)

Ne ist irgendeine komische Marke :D aber naja solang sie läuft und ich fast jeden Tag fahre ist es kein Problem fürs erste :) Und wegen des Türschlosses, probiere ich mal die Tage so ein Reperaturset für 10 Euro auf gut Glück. :D