Beiträge von Emrre

Ich habe den Wagen erst seit paar Monaten daher kann ich leider keine genaue Auskunft über das Alter der Batterie geben :( Aber die Batterie macht mir eh keinen Vernünftigen Eindruck, hatte die auch mal kurz mit der unseres e39 ausgetauscht, aber natürlich hatte ich da nicht daran gedacht die Spannung zu messen^^ Habe halt das Problem mit Drehzahlschwankungen durch elektrische Verbraucher undso und habe die Ursache immernoch nicht herausgefunden :thumbdown:

Naja wenn es so ist, kann ich nur hoffen das meine Batterie nicht wieder nach 2 Wochen Stillstand leer geht :D Tdm Danke :) wobei wenn wir schon dabei sind, ist es normal das die Batterie einfach leer geht? meine Lima ist neu und tdm geht die Batteriespannung bei laufendem Motor nicht über 13,8 V :huh: :(

Guten Abend Jungs, folgendes, ich habe einen Funkschlüssel und einen Funk. Nun habe ich folgendes Problem, ich kann mit beiden Schlüsseln das Türschloss nicht entriegeln. Per Funk hingegen funktioniert es schon. Auch die Kofferraumklappe kann ich manuel mit beiden Schlüsseln öffnen. Als die Autobatterie einmal leer war musste ich somit durch den Kofferraum krabbeln :D Könnte eseine einfache Lösung geben für dieses Problem? Stört mich letzten endes auch nicht so sehr aber naja ist halt blöd das es nicht funktioniert :)
    Mfg

Hey Leute,
    wollte mir einen kurzen Schaltknauf holen. Würde diesen auch gerne beleuchtet haben. Nun sind sie soweit ich weiß nicht beleuchtet, oder leuchten rot oder orange. Ich würde es aber gerne halt weiß beleuchtet machen, bzw. so das die M Farben Leuchten und der Rest in weiß (hoffe ihr wisst wie ich es meine).
    http://www.salesafter.eu/produ…f-leder-kurz--5-gang.html
    Hier z.B. so ein Schaltknauf, jetzt folgendes, muss ich das Emblem oben ändern damit ich es überhaupt zum leuchten bringen kann? Es gibt ja einen Nachrüstsatz, funktioniert es mit dem(oder würde es rot leuchten) , oder wie genau funktioniert es mit dem leuchten bringen?
    Mfg

Hey Leute,

hatte vor paar Tagen mein Leerlaufregler ausgebaut und mit Bremsenreiniger gewaschen. Habe eben alles wieder zusammengebaut und als ich den Motor eben wieder gestartet hatte, ging er zweimal nach kurzer Zeit aus. Dannach lief er, jedoch als ich Gas gegeben hatte (im Stand, Leerlauf) ging die Drehzahl nicht mehr runter ! ;( 8| ?( Der Wagen blieb einfach auf ca 2000 Umdrehungen und spielte auf dieser Drehzahl teilweise rum ?( was ist falsch gelaufen?
    mfg