Beiträge von -Jojo-

Danke für eure Antworten :super: :super:

Ja stimmt, finde so um die 18tsd.€ wären eher angebracht.Der Händler wird bestimmt nicht unter 19 gehen.

Leder und Xenon sind für mich nicht "mehr" wichtig.

Ein e91 kommt für mich nicht in Frage, mir gefallen die überhaupt nicht. Von außen geht der grad so, aber innen :schlecht: "No WAY"

Es geht nix über ein e46 Cockpit :bmw-smiley:

Werd den Wagen morgen mal genauer anschauen, ne Probefahrt machen und mich mal mit dem Verkäufer unterhalten.

(Wahrscheinlich sagt mir der Motor überhaupt nicht zu, bin mal echt gespannt)

Hi Leute,

was haltet ihr von dem Angebot Klick

Das Auto hat alles an Innenausstattung was mir gefällt.Schwarz gefällt mir immer.

Das einzige was mir ein bissle zu bedenken gitbt, ist der Motorunterschied, fahre seit 4 Jahren ein 328 QP. Da ich viel an die Ostsse fahre, wäre ein Diesel nicht schlecht, und beim Kombi hat man viel Platz für Gepäck.Im QP ist es immer ziemlich eng :)

Das Autohaus ist gleich bei mir um die Ecke, falls mal was sein sollte.

Ist der Preis ok? (oder ein bissle teuer)

Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten!

Hier hast du noch die passenden Alu-Pedale Klick

Früher gab es in diversen Shops noch Alu-Pedale mit dem M-Zeichen, die sehen besser aus, glaub die gabs bei sanituning, oder insideperformance, bin mir aber nicht sicher.

Eventuell kannst ja mal in der Bucht vorbeischauen.

Meine hat auch gemuffelt, nach dem Reinigen sogar wenn ich die Heizung anhatte :staunen:

Hab dann so einen Tipp bekommen, dass ich eine Zeitlang zur Heizung 23,5 Grad noch die Klima laufen lassen soll, und immer 3-5 Minuten bevor ich das Auto abstelle, die KLima ausmachen.

Bis jetzt kein Gemuffel mehr :super:, nur noch manchmal ein klein bissle so säuerlich.

Hab mal in einem anderen Forum eine Anleitung von BMW ( .pdf ) gefunden, das stand beschrieben, wie man den Verdampfer mit einer Schprühlanze reinigen kann, .

Hab die leider nemme :traurig2:

Vielleicht kann ja mal ein BWM Mitarbeiter ausm Forum sich da nach erkundigen :auto:

Es gibt Leute die haben 7,5x17 rundum mit Winterreifen drauf.
    Das hab ich mir auch überlegt, wegen Schnee, es heißt es ja, dass man mit dünneren Reifen besser durchkommt.

7x5+8x5 ist Original, und 7,5x17 rundum ist selber zusammen gestellt.(Aussage ohne Gewähr) :bmw2: