Beiträge von -Jojo-

Habe auch das Biusness mit kassette :rolleyes:

Wenn sich jemand drüber lustig macht, sage ich immer das ist "Old-shool", und außerdem habe ich lieber das kleine Navi mit Kassette, als irgend so ein Navi an der Scheibe hängen :)

So ein Wechsler hat auch was für sich, man hat nicht zig cds vorne rumliegen :D

Den Wechsler gibts glaube ich auch als mp3 version, wenn mich nicht alles täuscht.

mfg
    jojo

Hey schönes Auto ;)

Aber ich finde wenn einer M-Paket in die Verkaufsanzeige schreibt, dann gehört doch da doch das M Aerodynamik Paket einfach dazu!!

Man kann doch nicht einfach was anpreisen, und dann weglassen.....

Wenn du ein Auto ohne M-Paket(Aerodynmik) kaufst, ist es doch auch billiger wie eines mit MII!!!

Würd bei dem nochmal auf der Matte stehen...

gruß

Hab seit letztem Samstag meine Sommerräder drauf. Habs einfach nicht mehr ausgehalten :D

Heute Morgen hat es leider geschneit, hatte ein komisches gefühl zur Arbeit zu fahren (4.30uhr) mit den Sommerreifen drauf. Zum Glück heile angekokmmen :)

Hi,

Hatte letztes Jahr auch die Taurus im Auge, waren aber nicht Lieferbar.--Lieferengpass bei den 19 Zöllern--

Hab mich dann für die Dotz Mugello in 19 Zoll entschieden.

Habe ein schwarzes Coupe, kanns ja mal in meine Galerie schauen, da hab ich ein paar Fotos von letztem Jahr drinne.

Gruß
    Jojo

Hab die H&R 55/35mm drinne.

Das Auto kommt schön runter, aber mir gefällt das Fahrverhalten nicht so.

Im Sommer mit den 19 zöller finde ich, dass die M-Dämpfer mit den H&R übervordert sind.

Jedes kleine Schlagloch kommt mir vor wie ein großer Absatz vor, meine ganze Innenausstattung geht da mit.Das sind richtig harte Schläge.

Bodenwällen sind kein Problem.

Werde mir aufjedenfall ein Gewindefahrwerk holen.Mal schauen welches.