Hi,
das gibt es doch auf der HP von denem als pdf.Datei.
Hi,
das gibt es doch auf der HP von denem als pdf.Datei.
Ok, dann ists neTrenngabel , tut aber genauso seinen Dienst, ein paar beherzte Schläge mit nem Hammer, und draußen sind die Querlenker
Es soll ja Leute geben, die machen das mit einem großen Gabelschlüssel....
Ich muss bei mir alle 2 Jahre neue Querlenker reinmachen, Scheiß 19 Zoll mit breiten Reifen
Ich verbaue immer eine Kompletten Satz.
Achsvermessung sollte man schon machen lassen.
Ich kaufe mir das Komplette Set auf ebay, Meyle Qerlenker mit Hydrolager kostet 254€.
Der wechsel der Querlenker ist nicht schwierig, nur auf der Beifahrerseite kommt man schwer an die die Mutter am Achsträger. Entweder man löst die Mutter von oben mit 2 Verlängerungen, so wie auf der Fahrerseite, oder man versucht es von unten, da hat man aber keinen Platz.
Achja, ein Abzieher ist ein must have um die Querlenker zu wechseln, erleichtert die Arbeit [Blockierte Grafik: http://www.luepertz-shop.de/images/Kugelgelenk_Trenngabel_Gabel_BGS-technic_Art-1809.jpg]
Mit Nölle habe ich keine Erfahrungen.
Mein Tipp an dich, das SK Plus NG Kit von G-Power. Das kommst du dann auf die PS eines e92 335i
Die 200€ was das mehr kostet wie das normale SK+....
Eine Mororrevision vor dem Umbau auf Kompressor würd ich nicht machen, wie heist es so schön, Never Change a winning System/Team
Das Kit selber einbauen, dann noch Fächerkrümmer, 200 Zeller Rennkats, und dann noch eine gescheite Abstimmung machen lassen Kompressortec oder Reglin oder......
Huch,
Unterschiedliche Kennzeichen
Es kann ja täuschen, aber die Sitze haben doch auf den ersten 2 Bildern ne andere Farbe
Ich finde die GT! hat ein bissle CSL Competition Look
Die Rial Daytona sehen gleich/ähnlich aus. Viele haben die, und machen sich das BBS Zeichen hin.
Finde die ASA passen nicht wirklich.
Wie wäre es mit den Barracuda Velvet mit schwarzem Stern?
Oxigin Lexor 6 mit schwarzem Stern, sieht auch verdammt gut aus, sind aber recht teuer.
Was ist denn für ein Lenkrad drinne, bzw. was willst dafür haben, und die Spiegel?
(Ohh mann, am liebsten würd ich alle Teile nehmen...
Huch, hab immer gedacht die kosten knappe 800€.
Lackieren kann man die auch...