Beiträge von joe.m3

Zitat

Original von floshi

was da wäre?? :D

Ich hab ja noch ein anderes Gefährt am Start: mein E39 Touring!

Und da der BJ97 ist, bekommt er ein Facelifting, aber komplett!

Soll heißen:
    -) Facelift Scheinwerfer vorne in weiss
    -) Facelift Heckleuchten in weiss
    -) Seitenblinker in weiss
    -) Facelift Nieren
    -) M-Frontschürze vorne mit dazugehörigen Neblern
    -) Supersport Gewindefahrwerk
    und zu guter letzt
    -) Styling 39 M5 Felgen in 18"

Jaja, liegt noch ne Menge Arbeit vor mir......

broesi

Danke für die gute Idee mit dem Düsentriebwerk, werd gleich mal nachfragen bei Airbus ob noch irgendwo was rumliegt....:D

Obwohl: die Triebwerke funzen doch mit Kerosin, und das ist bekanntlich eher Diesel als Benzin!
    Vielleicht gibts in ferner Zukunft ja doch noch einen M3 Diesel.......:lol:

Ich war auch lange der Meinung, das ein BMW bei sechs Zylindern beginnt, bis ich mit dem 316i meines Freundes gefahren bin. Ich muss zugeben: Ich war verblüfft über die Fahrleistungen des kleinen Münchners! Dynamischer Motor, exzellentes Fahrverhalten (dank H&R Federn) und eine super Geräuschkulisse!

Also bitte nicht so einen Schwachsinn glauben, das es ein 3er Golf mit einem 316i aufnehmen könnte!

LG

Joe

Zitat

Original von Houbi330Ci

Hääää??? Im Gegensatz zum E46 ???

Tschuldige, meinte natürlich E36!

Übrigens: Heut war ich in Bayreuth beim Freundlichen von SalesAfter und hab mal locker 900 Flocken dagelassen für mein "Zweitprojekt"!

Also die Jungs kann ich nur empfehlen, alles auf Lager und dazu noch günstig (für original BMW Ersatzteile)

MfG

Joe

Zitat

Original von Houbi330Ci

Houbi hat schon € dabei gehabt. Das Essen vom Freitag wurde mir aufgrund ca 2'000 Stunden Support in Sachen Intravee II Umsetzung bezahlt von Herby ;)

Das waren doch keine Euros, das war doch dieses Mitteleuropäische Falschgeld, wie heisst es noch gleich....?
    Irgendwas mit Franzi oder Frankfurt oder so ähnlich.....

Also ich hab mir auch schon Gedanken über dringend nötige Verbesserungen gemacht und hab auch gleich mal mein neues MK4 Navi eingebaut und gepimpt (dank Houbi)!

chk50

Jetzt wäre er doch was für dich, oder?;)

Ist schon mal ein Anfang!

Da wäre dann noch die Blau / Weisse Innenbeleuchtung mit dazugehörigem 1200Km Trip für eine Strecke.
    Ich hätte mich auch nie in Houbi´s Wagen setzen dürfen, verdammt......

tsd.tom und 320dte46

Wann fahren wir nach Bechahausen?
    Wir Schluchtenscheisser müssen ja zusammenhalten! Und gemeinsam machen wir dann gleich das 2. E46 Forum´s Treffen, hihi....

Naja, und dann wäre da noch so eine Sache die mich ärgert:

Wieso sehen meine Bremsen so verdammt scheisse aus im Gegensatz zu denen eines E46?
    Da besteht Handlungsbedarf, keine Frage!
    Jeder der am Treffen war kann das bestätigen!

P.S.: Übrigens, schön das ich anscheinend mit meinem "Airbus" ein wenig Motivation versprüht habe, mal sehen wer nachlegt.....:D

Ich kann mich nur ZwahRR´s Meinung anschließen!

Ich hatte auch das Vergnügen am Sonntag mit dem schönsten 330Ci (den ich je gesehen habe) zu fahren und kann nur sagen: wirklich beeindruckende Bremsleistung für einen 330Ci!

Am Anfang dachte ich zwar das die Bremse etwas weich wäre, musste aber feststellen das sie in der Verzögerung meiner M3 Bremse um nichts nachsteht!

Und von der Optik sieht sie doch tatsächlich eine Spur besser als die M3 Bremsanlage aus!

Also ich kann diese Bremsanlage nur empfehlen!

Zitat

Original von Houbi330Ci

Joe.M3 Danke für das Angebot, aber be den Roaming Tarifen... puh... da hätt ich schlechtes Gewissen..

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ist ne deutsche Karte! Also kein Problem!