......
Schade, hatte gehofft dass der i3 abstürzt auf 10k€, hätte mir dann einen zugelegt und ein KW Fahrwerk reingeworfen.
Der wird Kult, wie unsere E46
......
Schade, hatte gehofft dass der i3 abstürzt auf 10k€, hätte mir dann einen zugelegt und ein KW Fahrwerk reingeworfen.
Der wird Kult, wie unsere E46
Eines der schönsten Cabriolets mit einem der besten 6 Zylinder.
Den grünen Abgaskleber, den gelben französischen Abgaskleber, die Schweizer Vignette aus 2016 (geht nicht gut ab) und den Aufkleber der Großglockner Hochalpenstrasse.
Gibt es im Großraum Hamburg eine Sattlerei die sich mit den Ledersitzen unseres Cabrios beschäftigen können?
Es geht darum das Leder mit Patina zu behalten, aber den Unterbau etwas komfortabler (unterfüttern?) zu machen. Sitzheizung soll beibehalten bleiben.
Natürlich beste Arbeit mit günstigen Preisen.
Saugstrahlpumpe muss original BMW sein falls nicht, entstehen diese probleme zb Topran
Nicht unbedingt. Das Teil wird auch bei Fahrzeugen des VW Konzerns verwendet. Ich habe ein 10 Euro Teil bei Ebay gekauft und das funzt bisher einwandfrei.
Bei meinem war es die Saugstrahlpumpe
Es gib5 erhebliche Unterschiede zwischen M52 und M54. Nicht in der Technik, sondern im Preis.
Ich hatte seinerzeit bei Ebay so eine Saugstrahlpumpe für 10 Euro gekauft die für VAG Modell sein soll. Bei BMW über 200 Euro. Da bleibt viel Spielraum um Zubehör auszuprobieren.
Ich hatte ähnliche Symptome die dann mit der erneuerten Vanoseinheit verschwanden.
Wurde VANOS schon gemacht?