Herstellerempfehlung für die Ankerbleche?
Ein guter Korrosionsschutz wäre nett.
Die gezeigten Bleche wurden seinerzeit im Jahre 2000 ab Werk verbaut und hatten zum Bremscheibenerstaz 160.000 km hinter sich. Daher immer original BMW.IMG_3936.jpg
Herstellerempfehlung für die Ankerbleche?
Ein guter Korrosionsschutz wäre nett.
Die gezeigten Bleche wurden seinerzeit im Jahre 2000 ab Werk verbaut und hatten zum Bremscheibenerstaz 160.000 km hinter sich. Daher immer original BMW.IMG_3936.jpg
Garantie und Gewährleistung sind zwei verschiedene Schuhe. Deshalb ist die Abfrage oben nicht ganz korrekt.
Die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt und unabhängig vom gewählten Einbauer. Der darf natürlich keinen Einbaufehler machen. Die Beweislast liegt im ersten Jahr beim Verkäufer.
Nach der nochmaligen Reinigung mit Armorall habe ich das Mittelteil mit Talkum eingerieben. Jetzt klebt nix mehr. Mal sehen wie lange das hält.
Ich würde mich wundern, wenn die nächste Generation der LED-Dinger nicht so kompakt ist bzw. man dann passende Adapter dafür verkaufen wird. Ich hab die Hoffnung auf eine legale Lösung noch nicht aufgegeben, warum auch. Es kommen ja alle paar Monate weitere Modelle auf die Listen von Osram und Philips und früher oder später ist der E46 auch dabei.
Siehe #83 Osram scheint da zugänglich zu sein....
Man müsste so einen Scheinwerfer mal zu Osram senden. Im 2-Ventiler Forum haben wir das für die alten /6 und /7 Scheinwerfer hinbekommen.
Aber nicht weil die Hersteller es wollen, oder gar der Verbraucher es möchte, sondern weil die aktuelle Regierung es so will (!)
Das ist definitiv falsch.
Wer nicht viel denkt, irrt um so mehr.(Einstein)
Der Lüfter läuft nach. Siehe auch #2
War sehr cool gestern Abend
Bis demnächst
Schön zu hören, ich hoffe ich kann ein nächstes Mal dabei sein.
Einfaches warmes Seifenwasser löst die Oberfläche des Kunststoff! Ich habe es zunächst an einer ganz kleinen Stelle probiert. Die Behandlung mit Allmor All Cockpit Pflege seidenmatt hat der Klebrigkeit etwas von ihrer Klebigkeit genommen. Fertig bin ich damit aber noch noch nicht.
Bei meinem 323i würde eine andere Ansaugbrücke mehr Durchzug bringen?