Beiträge von Luggi

Ich sehe es ebenso. Automatik mögen die wirklichen Liebhaber nicht bei so kleinen Motoren.

Für mich persönlich ist das ein absolutes No-Go, wenn ich nach Autos schaue. Silber finde ich auch nicht so toll. Die meisten e46, die rumfahren oder zum Verkauf stehen sind silber oder schwarz. Noch schlimmer finde ich nur die, die eine blaue Innenausstattung haben.

Und da spielt auch die Seltenheit keine Rolle, wenn du dann keinen Käufer findest.

Ich schiebe keine Zahnräder mit einem Knüppel hin und her.....

Hab mir eine gebrauchte für mein Cabrio abnehmbar mit 7 pol Stecker für 50 € in Kleinanzeigen gekauft ..neuen Kabelbaum mit 11 pol und Relais ...hab meine ich 130 € dafür bezahlt .. Einbauanleitung gibt es bei rameder usw .. eigentlich alles Plug und Play ..

Das Verlegen der Kabel ist schon friggelich.....

Hab bei mir die originale Westfalia (abnehmbar) angebaut. Sogar mit dem Umbau der Stoßstange auf diese abnehmbare blende... Auch der E statz war ori, und musste dementsprechend eben auch rechts nach vorn und dann ein einzelnes Kabel noch bis zum lsz verlegt werden. Funktioniert alles top.
    Und der 330 darf auch bis zu 1800kg ziehen.
    Den 1,7t Wohnwagen im letzten Sommer hat er problemlos die 900km bis an die Masuren und zurück gezerrt. Auch 100 mit Tempomat waren auf der AB ganz entspannt möglich. Einzig der durst war ganz schön groß im Vergleich zu ohne den riesen Klotz hinten dran.

Genauso war es bei mir auch. Mechanisch unproblematisch, elektrisch durchaus anspruchsvoll.

DSCF2650.jpg

Bei agreed upon value ist der Gebrauchtwagenmarkt doch egal? Was man für seinen Wagen bekommt ist ja vorher festgelegt und ist nicht vom Marktwert oder anderen Bewertungen abhängig, sondern nur von dem was man selber sagt. Also wenn ich meine Limo für eine 100k Auszahlung bei Totalschaden versichern will ginge das, wäre aber natürlich entsprechend teuer.

Ich sehe auch grad dass Schwacke J.D. Power ist, also sowieso nicht vertrauenswürdig.

Ganz so dürfte es nicht sein. Es gibt ein Bereicherungsverbot. Da wird nur dadurch umgangen das man die erhöhte Summe nur bekommen kann, wenn man für das Geld auch wieder ein Auto kauft.

Das neue Angebot von EnBW ist teurer als die bisherigen Preise über die ADAC Karte. Da bleibt es abzuwarten was der ADAC bietet. Über Ladekartennetz bieten mir meine Stadtwerke einen günstigeren Preis bei EnBW Säulen als EnBW direkt.