Hallo,
Das geht von der Sache her schon, du brauchst nur jemanden, der die VTG für dich anpasst, wenn es nötig ist – oder du kannst es selbst machen.
In der Regel wird das aber auf einer Flow Bench gemacht .
Hallo,
Das geht von der Sache her schon, du brauchst nur jemanden, der die VTG für dich anpasst, wenn es nötig ist – oder du kannst es selbst machen.
In der Regel wird das aber auf einer Flow Bench gemacht .
Klar kannst so weiterfahren, warum auch nicht?
Wegen der Dichtheit , kippst ein paar Eimer Wasser drüber oder in der Waschanlage mit nem Dampfstrahler , dann siehst das doch.
Manchmal kann es auch einfach sein
So sieht's aus .
Mein Nachbar meinte, dass man nicht so viel Schrott brauchen würde, wenn man ein Auto wie er fahren würde.
Ja ne ist klar, fährt auch so nen kleinen Ford , aber immerhin mit Sportauspuff .
Ich danke euch für die Vorschläge .
Ich möchte ihn im Großen und Ganzen original belassen, außer vielleicht einen Turboumbau. Meine Tochter soll ihn in ein paar Jahren, wenn sie alt genug ist, bekommen.
Natürlich unter der Voraussetzung, dass er dann noch existiert .
Vielleicht hole ich mir noch einen 320d und bau denn dann um
Ah, so meinst du das .
Den Gedanken hatte ich tatsächlich heute schon ich könnte vielleicht doch einen Turboumbau machen.
Das ist wie ne Sucht
Wie lange?
ich hoffe doch, dass er lange hält . Ich muss halt ein wenig aufpassen,aber ob mir das immer gelingt bezweifel ich.
Der drückt schon brutal nach vorne und zieht von unten bis nach ganz oben sauber duch.
So wollte ich das haben, das ist pure Freude am Fahren
Orig Software kann ich ja jederzeit wieder draufmachen
Hallo .
Mir war das mit der Leistung doch ein wenig zu langweilig . Heute die Software aufgespielt.
Vorkat ist noch drin und Turbo ist Orig. Wir sind jetzt bis an's Max unter den Voraussetzungen gegangen .
190PS.
knappe 400NM.
Unterschied wie Tag und Nacht, geht wie Hölle das Ding.
Halo zusammen .
Ist schon mal jemand mit nem Hard - Cut ( Popcorn) Limiter gefahren.
Mich würde interessieren wie das Soundtechnisch ist.
Danke
Hallo
Gerstern mal Bestandsaufnahme gemacht. Der größte Teil ist schon weg,
Ich habe jetzt noch 2 komplette Sätze, jeweils für vorne und hinten, bestellt. Denke, das reicht dann für's Erste
Rechte Seite mit nem Wagenheber am Träger anheben, Unterstellbock ( wenn man zur Sicherheit will) unter die Aufnahme stellen. Dann laufen lassen und mal unters Auto und den Auspuff / Halter kontrollieren. Hinten mit dem Fuß gegen den Auspuff drücken oder mal wackeln, ob sich was ändert am Geräusch. Dann kann man den Auspuff bzw. Halter ausschließen oder eben nicht.