Hallo ![]()
Ich kann das nach unten gebogene Rohr vom Endtopf nicht mehr sehen.
Gestern bei Novus angerufen und einen neuen bestellt, heute Morgen war er schon da ![]()
Bin gespannt, Vorkat mach ich dann auch gleich raus
Hallo ![]()
Ich kann das nach unten gebogene Rohr vom Endtopf nicht mehr sehen.
Gestern bei Novus angerufen und einen neuen bestellt, heute Morgen war er schon da ![]()
Bin gespannt, Vorkat mach ich dann auch gleich raus
Motorblock welche
weiß nicht woran es liegt eventuell AGR Flansch nicht richtig befestigt?
Musst halt mal nachschauen, wäre doch das einfachste jetzt.
Falls das Luftrohr ab war auch mal kontrollieren ob das am Turbo und auch die Dichtung richtig sitzt
Ja Adi, dann hab ich es richtig verstanden
Bei 1+2 ist die Rücklaufmenge zu hoch der 4te ist schon an der Grenze.
Hi Adi,
Bei 1+2 ist die Rücklaufmenge zu hoch der 4te ist schon an der Grenze.
Welche Injektoren sind bei dir verbaut?
e Rücklaufmengen-Messung
![]()
Rücklaufmengenmessung ist immer das Beste. Für auf die schnelle und als Anhaltspunkt kann man sich auch vorab mal die Mengenkorrekturwerte ansehen, ob da schon was auffällig ist. Ist schnell gemacht.
, dass die mit der 2003er Version von INPA auslesen
Ich verstehe schon wie das gemeint ist. Das hat aber mit der Version nix aber auch rein garnix zu tun.
Klar , wenn man nicht weiß, wie man gewisse Werte mit I..a auslesen kann oder was zu tun ist, ja dann, bringt man den Karren besser in ne Werkstatt. Weil, die haben ein Gerät das genau den Fehler/Bauteil direkt anzeigt.
Bei dem Fehler kommen nur 2 Sachen in frage, bin gespannt was dann der Fehler war.
Und da das hier der schnelle frage - schnelle Antwort Thread ist bin ich jetzt still
![]()
sagt mit die I**A nicht.
Das ist so nicht richtig es gibt nix besseres als I..a. Gut, da ist jetzt keine Stimme die dir sagt, lieber Dieselfahrer dieses und jenes ist an deinem Fahrzeug defekt.
Du kannst alle soll/ist Werte vergleichen, dann kommt man dem schon auf die Spur.
Und bevor ich das wilde Teile Tauschen anfange, geht er einmal in die Freie
Und du denkst die haben ein besseres Auslesegerät? und wenn du Pech hast, geht nämlich genau dort das Teile tauschen los.
im Auto zuhören (Fahrerseite)
Sicher, dass das Gräusch nicht von der Vorförderpumpe kommt?
Glühkerzen und das dazu gehörende Steuergerät ~100tkm alt.
Die Glühkerzen könnten auch nagelneu sein, die haben da rei garnix mit zu tun.
Das ist sehr wahrscheinlich ein Raildruck Problem