. Kein Lager Ausdrücken und so.
Vorne wird nix ausgedrückt
Radnabe und Lager ist ein Teil, entweder kannst es schon so abziehen oder mit nem Hammer von hinten runter klopfen.
. Kein Lager Ausdrücken und so.
Vorne wird nix ausgedrückt
Radnabe und Lager ist ein Teil, entweder kannst es schon so abziehen oder mit nem Hammer von hinten runter klopfen.
Hallo.
du kannst den Turbo prüfen und mal nachsehen ob im Ladeluftschlauch viel Öl drin ist .
KGE wurde schon mal gewechselt? wenn nicht, kann dadurch auch der Turbo kaputt gehen .
Könnte auch was mit der Einspritzung zu tun haben.
Mit was hast du den Fehlerspeicher ausgelesen?
Werte vom Ladedruck soll / ist ansehen
Hallo.
Schlagschrauber ist nicht immer die Beste Wahl, ist halt am einfachsten und man muß sich nicht groß Gedanken machen. Einfach drauf und gib ihm Saures, wenn die Schraube dann abreißt ist das halt so. Da merkst doch nix.
In dem Fall, würd ich es erst mal mit nem vernünftigen Knebel und Rohr versuchen da hast du mehr Gefühl. Immer versuchen ganz langsam hin und her.
Klar, kann die Schraube dann auch abreißen, aber die Gefahr ist nicht so groß wie mit nem Schlagschrauber.
würd dann gerne alle Kolben, Dichtungen, Schrauben, Ventile erneuern.
Ist da denn alles enthalten
Es gibt sie komplett mit Kolben , Dichtungen, Ventil, Staubkappe, Stopfen / Kappe, Führungsschraube und Führungshülse.
Dann gibt es nur die Dichtungen, usw. je nachdem was man halt braucht
Bundschraube gibt es einzeln.
Gibt auch einen Thread zum Thema Bremssattel überholen Bremssattel überholen
Hallo,
Hast du die Möglichkeit mit ner anderen ( BMW ) Software auszulesen? Oft funktionieren diese Zubehör KWS nicht vernünftig.
Ja die für das Unterdrucksystem meine ich.
Mit Bilder kann ich dir nicht weiterhelfen, da das kein großer Akt ist hab ich da nie welche gemacht.
Hallo
Ich glaube man konnte die als PDF runterladen.
war die vielleicht aus dem TIS? weil, da fehlt auch, dass man die Umschaltventile vor dem abnehmen der Brücke runter schieben sollte . Sonst weiß man nachher nicht mehr wo die Unterdruckschläuche hin gehören, wenn man das noch nicht oft gemacht hat.
Wo dran hängt es denn?
Ansonsten ein sehr gepflegtes Fahrzeug hat der Prüfer gemeint.
Dann kann er noch ein paar Jahre bleiben
Sehe da jetzt kein Problem
t nem 20 euro Amazon Obd
Taugt nix. Hol dir selber was gescheites , dann musst nicht jedes mal auf deinen Bruder warten.