Schau doch einfach mal nach den Mengenkorrektuwerten das ist doch gleich gemacht.
Beiträge von Falk11
-
-
Bei meinem ist keine Klappe im Armaturenbrett. Da ist nur eine rechteckige Verschlusskappe und die muss man mit sehr viel Gewalt raushebeln.
-
geht's in Inpa
Ja müsste gehen, schau dir die Werte mal an ( Motor warm und im Leerlauf), dann den Raildruck soll / ist wärend der Fahrt .
Ist das Raildruckregelventil auch neu? oder nur die Dichtungen.
-
Hallo.
Heute habe ich die Hof Karre für den Winter fertig gemacht.
Bei der Gelegenheit den fehlerspeicher ausgelesen und wie in dem Thread schon geschrieben ( wollte ja Rückmeldung geben), habe ich im Innenraum keine OBD Buchse. Ich kann alles über die im Motorraum auslesen.
-
in dem Fall flex ich die Schraube ( Gewindeseitig ) direkt vor dem Flansch ab, dann hast mehr 'Gewalt' beim klopfen.
Richtig heiß machen und mit nem Körnen oder Durchschlag mit nem Fäustel klopfen. Die schelle kannst z.B , mit ner großen Wasserrohrzange festhalten.
Halt so, dass die schelle (n) nicht so rumwackeln.
-
Wenn die festgerostet sind kannst die mit nem Löt / Gasbrenner erhitzen und rausklopfen.
-
Naja, wenn die Schrauben mal festgerostet sind erstzt man sie halt und hat Ruhe. So schnell werden die nicht wieder fest.
Ich persönlich würde es Orig. lassen.
Das gibt dem ganzen stabilität und das Rohr vom Kat läuft über den Verbindungsträger und damit das nicht aufliegt un klappert , kann man den ein wenig drehen ( Abstand Rohr- Verbindungsträger) und mit den Flanschen vernünftig fixieren.
Kannst aber gerne ne Schelle nehmen
-
Meinst die diese Stelle?
-
dein 33er sicher drüber freuen
Auf jeden Fall Peter sobald ich alles erledigt habe, ist die Bremse wieder wie neu

hast du die so sauber bekommen
Sandgestrahlt

-
Hallo
.Vielen Dank an den Peter, Tourer . Er hat mir seine alten Bremssättel überlassen
.Die waren noch in einem super Zustand , Kolben waren noch einwandfrei , nix fest oder sonst etwas.
Erst mal sauber gemacht, werden noch überholt und Lackiert.
Dann kommen die in den 320d
Ich denke das geht so