50Nm ist voll anknallen
Sehe ich anders. Ich habe schon ein Paar gemacht und bin noch nie abgerutscht beim anziehen mit 50 Nm.
Kann aber jeder machen wie er will ![]()
50Nm ist voll anknallen
Sehe ich anders. Ich habe schon ein Paar gemacht und bin noch nie abgerutscht beim anziehen mit 50 Nm.
Kann aber jeder machen wie er will ![]()
Überwurfmutter Düse 50-60nm je nach Gewinde
Ja richtig 50 Nm, nix voll anknallen,
Erst den Injektor einsetzen, dann links und rechts die Muttern leicht aufdrehen (das sich der Injektor noch bewegen lässt). Dann die Hochdruckleitung anschließen und mit der Hand die Überwurfmutter andrehen. Dann immer links und rechts abwechselnd die Muttern vom Injektor anziehen und erst danach dann die Hochdruckleitung anziehen.
Hallo ![]()
War wieder mal Zeit für einen Ölwechsel.
Neue Streuscheiben hat er bekommen, wurde auch Zeit, und Orig. Anhängerkupplung nachgerüstet.
Hallo zusammen
.
Kommt zufällig jemand aus der Nähe von 79353 Bahlingen und könnte sich für mich einen E46 anschauen.
Muss kein Spezialist sein
einfach schauen ob der noch zu retten ist, oder eher zum Ausschlachten.
Danke
ind die Diff Lager mit einem "Abwasch" mit den vier Tonnenlager zu tauschen oder ist das eine viel größere Baustelle?
Ist kein Akt, nur links-rechts die Antriebswellen und Kardanwelle am Diff. abschrauben. Ist eigemtlich selbsterklärend
Wenn du nur die Tonnenlager wechselst brauchst du nix am Längslänker zu machen.
Jetzt ja.
Das ist schon richtig so
1: 7,6 = 42ml
2: 6,5 = 36ml
3: 6,9 = 38ml
4: 9 = 50ml
Wenn ich mir das Ergebnis der Rücklaufmenge anschaue ist deine Rücklaufmenge viel zu hoch, oder?
Ich würde die Injektoren erst mal reinigen. Wenn der Injektor innen undicht ist ( Beschichtung der Kugel oder Dichtung defekt), dazu muss aber der Komplette Injektor zerlegt werden, dann bringt die Reinigung nix. Aber ich würde immer erst versuchen zu reinigen.
Klar, am einfachsten und teuersten ist es immer neue zu kaufen, hab ich noch nie gemacht.
gleich die Glühkerzen tauschen? Das letzte Mal habe ich sie ebenfalls vor 105000km neu gemacht. Fahrzeug springt einwandfrei an.
warum willst die wechseln? stehen dann im Fehlerspeicher, und auch mit defekten Glühkerzen springt er ohne Probleme an
Hallo
Hochtemp. Sprühkleber, z.B. Würth Kraftsprühkleber Plus