Von der Fahrleistung her nicht, das ist richtig.
Ich werde den Markt weiter beobachten. Brauchen tu ich ja nicht um jeden Preis einen.
Von der Fahrleistung her nicht, das ist richtig.
Ich werde den Markt weiter beobachten. Brauchen tu ich ja nicht um jeden Preis einen.
Und wieder einer weg
.
Auto wurde eingestellt und 5 Min später habe ich angerufen.
Alles soweit klar gemacht, Kaufpreis hätte ich sofort und ohne Handeln bezahlt.
Dann wurde wieder einmal ( wegen der vielen Anfragen ) der Preis erhöht und ein paar Std bevor ich los wollte die Absage, ein anderer Interessent kommt demnächst.
Ich habe so die Schn..ze voll, soll wohl nicht sein![]()
Noch mal danke an den Michael BMW-E46-E92 und den Dirk opaauto .
eine eifrige Debatte ausgelöst! Öl
Beim Stichwort Öl, egal in welchem Thread, läufts wie geschmiert
-
Dabei ist es auch egal ob's eigentlich um ne Schraube oder sonst etwas geht![]()
Suche Drehmomente für die Hinterachse
Wühlst dich hier durch Klick
Was ist denn nun richtig, 330i Mittellager mit oder ohne Vorspannung montieren
wir haben auch einen Schrottplatz bei dem man Teile kaufen kann
Beim Weiser in Öhringen? kommst doch glaube ich aus der Nähe
Kannst auf dem Schrottplatz holen.
Verwerter oder aus der Bucht macht keinen großen Unterschied
Denn laut diversen FIN Decodern soll ein Automatikgetriebe original sein
Bei meiner Suche nach nem 320d wurde mir das auch bei 2 Stück, obwohl es Schalter waren angezeigt.
wenn ich den lmm dran habe, gibt es eigentlich keine fehler, bis auf glühkerzenmeldungen
Ich kann doch nicht einfach einen Stecker abziehen und wenn dann etwas im Fehlerspeicher steht, annehmen, dieses und jenes ist defekt![]()
LMM anschließen, Fehlerspeicher löschen, fahren und erneut auslesen und dann weiter sehen bzw. schreiben was er genau macht und nicht, wenn ich den und den Stecker abziehe macht er dieses und jenes
die ladelufttemperatur jetzt im testo gefunden, heißt "Airtemperatur", sonst nix
Oder, charge air temperature current value - Ladelufttemperatur nach Ladeluftkühler![]()