Hallo,
Hast du die Möglichkeit mit ner anderen ( BMW ) Software auszulesen? Oft funktionieren diese Zubehör KWS nicht vernünftig.
Hallo,
Hast du die Möglichkeit mit ner anderen ( BMW ) Software auszulesen? Oft funktionieren diese Zubehör KWS nicht vernünftig.
Ja die für das Unterdrucksystem meine ich.
Mit Bilder kann ich dir nicht weiterhelfen, da das kein großer Akt ist hab ich da nie welche gemacht.
Hallo
Ich glaube man konnte die als PDF runterladen.
war die vielleicht aus dem TIS? weil, da fehlt auch, dass man die Umschaltventile vor dem abnehmen der Brücke runter schieben sollte . Sonst weiß man nachher nicht mehr wo die Unterdruckschläuche hin gehören, wenn man das noch nicht oft gemacht hat.
Wo dran hängt es denn?
Ansonsten ein sehr gepflegtes Fahrzeug hat der Prüfer gemeint.
Dann kann er noch ein paar Jahre bleiben![]()
Sehe da jetzt kein Problem
t nem 20 euro Amazon Obd
Taugt nix. Hol dir selber was gescheites , dann musst nicht jedes mal auf deinen Bruder warten.
irgendwelche teure Bmw Software
Inpa, rheingold
Teuer? Das sind ganz normale Programme / Software
Und bei jedem Fehlercode steht noch etwas dabei, hab ich aber ja schon geschrieben.
Hallo,
P0402
Der Fehler hat wahrscheinlich etwas mit dem AGR / Abgasrückführung zu tun. Bei dem anderen vermute ich irgendetwas mit dem Raildruck bzw. Sensor. Im Fehlerspeicher steht normalerweise noch etwas dabei.
irgendwelche teure Bmw Software
Welche denn?
Freut mich für dich Jonas ![]()
Ja, da passt wahrscheinlich die Abstimmung, Ladedrucksteller / Turbo nicht .
Du kannst mit passender Software versuchen die VTG zu verstellen , Das kann in der Regel der Optimierer machen, ob das etwas in deinem Fall bringt , kann ich halt auch nicht sagen